Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Meeuu's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    Neu-Gridania
    Posts
    8
    Character
    Mizuki Suzuki
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 75

    Bekommt der Gunbreaker mehr Schaden ins Gesicht?

    Ich spiele jetzt nicht dauerhaft Tank aber ab und zu mal den Dark knight. Und da ist mir aufgefallen das der Gunbreaker echt viel Schaden einstecken muss den Der Dark Knight fast nie bekommen würde. Ist das normal und wie kann man da gegen vorgehen?
    (0)

  2. #2
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nein dem ist nicht so, die Leute sind nur zu unfähig mit Tanks im allgemeinen zu spielen. Spielen eine neue Klasse ohne sich die Skills durchzulesen, klar fressen dann gefühlt alle GNB mehr schaden
    (0)

  3. #3
    Player
    dk-corp's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    49
    Character
    Cain Dreamcatcher
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Also Dark Knight ist sicher der Tank der "am wenigstens Schaden bekommt"
    TBN (Schwärzeste Nacht) ist ein 25% Schild das alle 15 sekunden rdy ist - das ist unglaublich stark bei größeren Pulls

    Die anderen Tanks haben kein Schild sondern nur Mitigation Tools und dadurch fressen die auch gefühlt mehr Schaden als der Dunkelritter, da TBN immer etwas Zeit zum Atmen für die Heiler schafft.

    Zum Warrior mit seinem LP-Regen kann ich leider noch nichts sagen...

    Ach ja und natürlich gilt auch die meisten können einfach die Tanks nicht spielen wie oben schon erwähnt
    (0)

  4. #4
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    KRG Heilung ist Mega. Hatte mich anfangs immer für die 20% mitigation entschieden und das war ein Fehler für bigpulls in Dungeons. Der selfheal durch äh urglimmern? kombiniert mit den autocrits auf der AE ist richtig stark besonders wenn man es mit fakelife stackt wegen der heilerhöhung.
    (0)