Results 1 to 5 of 5

Thread: Suchen neue FG

Hybrid View

Player
    link0147's Avatar
    Character
    Kurama Haan
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 90

Suchen neue FG

Wir DNC und DRG suchen eine neue FG.
    Beide haben Raid Erfahrung und die meisten Crafter mindestens auf 60/70.
    Zu unserer Person: Beide freundlich und chaotisch zu gleich und Blödsinn wird oft geredet
    Da einer von uns von der Lalafell - Rasse eher abgeneigt ist wäre es vom Vorteil wenn diese nicht Existent wären.
    Discord sowie TS3 sind vorhanden
    Bei Interesse oder sonstigen Fragen kann man mich anschreiben oder per Discord Kurama#3835
    (0)

Player
    Hadaika's Avatar
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Endlich mal ein paar Kartoffelhasser :D

Mahlzeit

Kommt natürlich drauf an was ihr an Gilde sucht .. halt groß, klein, Raidgilde, Feierabendgilde etc. Dennoch werf ich mal meinen Gildenhandschuh in den Ring

"Ex Umbra in Solem" oder kurz [LUX] ist eine mit dem Update 5.0 gegründete Gilde die derzeit 4 Leute und keinen Lala zählt und jetzt langsam an Mannstärke dazugewinnen möchte. Eine Riesengilde möchten wir nicht werden 15 bis 20 Leute würden uns völlig ausreichen, auch damit man die Leute ein bisschen besser kennenlernen kann und Mitglieder nicht nur Namen und Nummern in der Gildenliste sind.

Inhaltstechnisch kann man gerne alles machen, nur wir werden hier keinen Großartig zwingen Inhalte zu laufen die sie nicht möchten. Es soll eher in Richtung Feierabendgilde gehen … halt "nichts muss, alles kann"

Die Gilde kommuniziert derzeit über Discord (warte sehnlichst auf TS5).Wenn Fragen, Interesse oder beides besteht, kann man mich über Juno#3578 oder Ingame (Juno Lucius) anschreiben :d

MfG
    (0)

3. 07-07-2019 11:53 PM

Player
    Indominus's Avatar
    Character
    Alita Blackfate
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    The Brotherhood sucht.......
    Wir sind auf der Welt Twintania zuhause.

Wir suchen neue Spieler ob Neueinsteiger , Erfahrene oder auch nur Funplayer.

Zu uns:
    ...........
    Wir sind eine Gruppe ehemaliger WoW Spieler die jetzt in ff14 durchstarten wollen, wir sind sehr Ts3 aktiv.

Unsere Ziele :
    ...................
    Das Ziel ist es eine starke Gesellschaft aufzubauen in der sich jeder Wohlfühlt. Wir möchten einen Raidkader aufbauen Raidlead ist vorhanden.

Unsere Gilde soll jedem Spass machen was wir nicht wollen sind Leute die nur Ärger machen und das Gesellschaftklima kaputt machen wollen .

Wenn wir euer Intresse geweckt haben ihr unsere Ziele teilt und Teamplayer seit werdet ein Teil unsere Gesellschaft.

Lg Eure Alita Blackfate
    (0)
    Die Neu gegründete FG Die Bruderschaft sucht neue Spieler die mit uns hier was aufbauen wollen .
    Bei uns sind alle willkommen die lust haben auf Spass am Spiel ob Neulinge oder alte Hasen .
    bei instresse meldet euch adden könnt ihr mich gern ingame ^^
    Charname : Zul Thuzad
    lg FG Die Bruderschaft
    Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen
    (0)
    Die Neu gegründete FG Die Bruderschaft sucht neue Spieler die mit uns hier was aufbauen wollen .
    Bei uns sind alle willkommen die lust haben auf Spass am Spiel ob Neulinge oder alte Hasen .
    bei instresse meldet euch adden könnt ihr mich gern ingame ^^
    Charname : Zul Thuzad
    lg FG Die Bruderschaft

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80

Rassismus / Schikane festgestellt und gemeldet

- "Wir möchten euch bitten, respektvoll und rücksichtsvoll mit anderen Benutzern im Forum umzugehen. Benutzer des Forums kommen aus unterschiedlichen Umfeldern; Alter, Geschlecht, Beruf und Wohnort sind unterschiedlich. Bitte bedenkt dies beim Erstellen oder Durchlesen von Beiträgen." (Allgemeine Forum-Regeln)

- "Allerdings ist die Situation heute eine andere als zur Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV. Obwohl es natürlich immer noch ein MMORPG ist, glauben wir mittlerweile, dass es für die Community als Ganzes besser ist, wenn wir auch in Situationen eingreifen, die ein Spieler als unangenehm empfindet, anstatt uns darüber Sorgen zu machen, ob dadurch die Kommunikation zwischen Spielern Schaden nehmen könnte. Weil diese Änderung unserer Sichtweise Änderungen an unseren grundlegenden Richtlinien erfordert, haben wir uns Zeit gelassen, um die Änderungen und deren potentielle Auswirkungen genau zu untersuchen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es für die Community als Ganzes besser ist, wenn wir in Zukunft härter gegen missbräuchliches Verhalten vorzugehen und haben beschlossen unsere Richtlinien dementsprechend zu ändern." (Änderungen an den Richtlinien für Account-Strafen und den untersagten Aktivitäten in FINAL FANTASY XIV, 12.02.2019, 07:00 Uhr.)

- Schikane
    "Mit 'Schikane' sind sprachliche Ausdrücke oder Verhaltensweisen gemeint, die eine andere Person zutiefst verletzen. Sie ist ein extrem schwerer Verstoß. Falls Square Enix zu dem Schluss kommt, dass ein Fall von Schikane vorliegt, kann eine „Zeitweilige Sperrung des Dienst-Accounts“ oder eine noch höhere Strafe verhängt werden.
    Hier folgt eine nicht erschöpfende Liste von Verhaltensweisen, die in Final Fantasy XIV als Schikane gelten können:
    ・Diskriminierende Äußerungen in Bezug auf Rasse/Nationalität/Denkweisen[...]
    ・Andere Verhaltensweisen, die allgemein als zutiefst verletzend für andere angesehen werden"
    (Verbote für Final Fantasy XIV)

- Über Account-Strafen
    "Wenn ein Verhalten festgestellt wird, das unter der Nutzungsvereinbarung für Final Fantasy XIV oder den Nutzungsbedingungen für den Square Enix-Account verboten ist (also einen Verstoß darstellt), wird eine dem Verstoß angemessene Strafe gegen den Final Fantasy XIV Dienst-Account verhängt." (Richtlinien für Account-Strafen)

Forumslink: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Suchen-neue-FG

"Da einer von uns von der Lalafell - Rasse eher abgeneigt ist wäre es vom Vorteil wenn diese nicht Existent wären."
    (07.07.19 um 00:02 Uhr, Forumsname: link0147, Charakter: Kurama Haan, World: Twintania)

"Endlich mal ein paar Kartoffelhasser "
    (07.07.19 um 12:39 Uhr, Forumsname: Hadaika, Charakter: Juno Lucius, World: Twintania)

Das klingt für mich nach Rassismus und Schikane. Ich fühle mich in meiner Denkweise und als Lalafell extrem angegriffen, deshalb melde ich die oben genannten Spieler und hoffe dass ihre kurzsichtige Intoleranz bestraft wird.
    Weitere Spieler sollten in Erwägung ziehen die entsprechenden Personen zu melden.
    (0)
    Last edited by Gevurah; 08-06-2019 at 07:21 PM.