Results 1 to 4 of 4
    Player
    Kaizzah's Avatar
    Character
    Quietsche Entchen
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80

Registrierungsprobleme mit Shadowsbringers

Hallo,

Da anscheinend der Frühzugangscode zu Shadowbringers ausgelaufen ist, und Ich mich einloggen wollte und lieb nach einen Registrierungscode gefragt wurde, und in der MogryStation festellen musste, dass sowohl auf der PS4 als auch PC Shadowbringers nicht mehr vorhanden ist, ich habe weder einen weiteren Registrierungscode seitens Sony (PS4) wo ich Vorbesteller bin, noch seitens Amazon (Digitale Version) lediglich nur den Preordercode bekommen hatte. Da frag ich mich schon wie sowas zu Stande kommen kann und es ärgert mich schon ein wenig, jetzt jeden Support anschreiben zu müssen, um noch einen weiteren Registrierungscode zu bekommen.

liebe Grüße, Kaizzah
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du im PSN Store bestellt hast, gabs keinen Registrierungscode. Nach dem offiziellen Release, wird direkt beim ersten Login automatisch angezeigt, dass man SHB für die PS4 mit seinem SE Account verknüpfen kann.
    (1)

Player
    Kaizzah's Avatar
    Character
    Quietsche Entchen
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80

re

Hi,

Vielen dank für die Hilfe, das Problem auf der PS4 habe ich gerade Lösen können, jetzt warte ich nur noch auf die Antwort von Amazon.

liebe Grüße Thomas
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Kaizzah,

Ich sehe das du mittlerweile deinen Code von Amazon bekommen hast. Das Thema werde ich entsprechend verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)