Seid gegrüßt, Helden von Eorzea!
Ich möchte wieder mit FF14 beginnen, hab vor ca. 2 Jahren kurz gespielt und jetzt zum Start vom neuen Addon würde ich gerne wieder loslegen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde, die auch gerne mal die ein oder andere Anfängerfrage beantworten mag.

Es wäre schön, wenn sich eine Gilde finden lässt, die auch ohne TS/Discord kommunizieren kann, da es mir nicht immer möglich ist, mich via Sprachchat zu unterhalten. Wenn es eines Tages für mich mit Raids etc losgeht, dann ist TS/Discord natürlich selbstverständlich.

Zur Zeit Spiele ich auf Twintania (Da gibt es ja diesen Routine Boost ) aber ein Serverwechsel wäre nicht ausgeschlossen, da die Gilde für mich in erster Linie im Vordergrund steht und ich gerne eine nette und freundliche Community finden möchte, mit der ich FF14 in allen Bereichen erkunden kann.

Kurz zu mir:
mein Name ist Sandra, bin 33 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Schweiz. (Nein, ich spreche kein schwiitzerdütsch, auch wenn ich laut Ausweis in der Schweiz geboren bin
Eigentlich bin ich recht humorvoll und albere gerne mal rum, sehr chaotisch, öfters auch etwas verwirrt, schwimme auch mal gern gegen den Strom aber im großen und ganzen bin doch ganz umgänglich.

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüße

Sandra aka Rhaegar Targaryen, Hrothgar