Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 102
    Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SakiMoon View Post
    Aber die Skills kann man nicht ein mal in die Kommando-leiste ziehen :/ wie soll ich die dann kontrolliert einsetzen?
    Ich rede jetzt von "Sanfte Umarmung", "Erhebendes Flüstern" etc... und nicht den Befehl-Kommandos zum bewegen und angreifen.
    Die Skills sind doppelt im Skill Buch. Einmal unter >deinen GLT< Skills und einmal bei den Fee-Skills
    Du kannst nur die Skills vom GLT in die Leiste packen und nicht die von der Fee.

Total verwirrend, vor allem wenn man noch die Skill Beschreibungen liest. Alle Skills beim GLT "Lässt deine Fee Kommando xyz ausführen"
    Ja aber was macht der Skill nun? Sieht man erst, wenn man die Skill Beschreibung des Skills in der Fee-Kategorie liest z.B. "Macht nen HOT auf alle in der Nähe"

(0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Man sollte ja auch mal Lob aussprechen:

Gelehrte haben ihr "Energy Drain" zurück!!!!!

Danke Yoshi! Das hast du gut gemacht ^^
    #veryhappy
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ehrlich gesagt, habe ich den SKill 0 vermisst^^ Hätte auch ruhig wegbleiben können.

Das bisschen extra DPS ist nice to have, aber nicht weiter notwendig. Dass der aber 1000 MP zurückgibt, ist schon ziemlich heftig, finde ich.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenns zu heftig ist wirds eh wieder geändert
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    meine Heiler sind inzwischen alle auf 80, und ich muss sagen das ich mit den gestrigen Änderungen am Astro ganz happy bin. Im Gegensatz zum Whm oder Sch wirkte er doch alles in allem recht schwerfällig, das hat der Patch nu behoben und die verkürzten Castzeiten sowie die Änderung am Kartensystem machen ihn agiler. Hab zwar auch erst gemault wegen den neuen Kartenbuffs, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und find das gar nichtmal so übel, muss ich gestehen.

Trotzdem bleiben in diesem Addon Whm und Sch meine Favoriten (auch wenn mir nach wie vor schleierhaft ist, wieso der Sch noch 2 Feen hat wenn eh beide den gleichen Klumpatsch können und damit die Feenwahl bloß Optik ist), sie fühlen sich einfach insgesamt "runder" an, weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich bin jetzt kein Healer-Main, aber AST war immer mein Lieblingshealer. Ich bin zwar nicht der "RIP AST"-Meinung, aber vor dem Patch gestern bin ich in Dungeons doch ziemlich ins Schwitzen gekommen und hab mich in Sachen Heilung doch ziemlich schwach gefühlt. Gestern nach dem Patch wieder gelaufen und ich muss sagen, dass es sich schon viel besser anfühlt. Klar - noch nicht perfekt, aber ich kam gut hinterher mit dem Heilen usw.

Das neue Kartensystem hat gute und schlechte Seiten, ich mochte das alte System sehr, hab mich jetzt aber auch an das neue gewöhnt. Letzteres lässt sich halt schneller ausspielen und man fischt weniger nach der einen Kombi, die man gerade gern hätte.
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Schlimm finde ich aktuell am GLT nur, dass wenn man aufgehoben wird, man ohne Hilfe vom anderen healer eigentlich fast immer instant wieder tot ist. Das trifft natürlich hauptsächlich nur auf die 8er inis zu in denen alle 2 sec AE Schaden reinkommt.

Da der GLT keine Möglichkeit hat, sich mal selber schnell hochzuheilen. Wenn alles in CD ist, keine Mana, keine Fee, Aldo 2 sec Physik nutzlos, falls Äther da ist, ist Revitalisierung auch nutzlos mit den aktuellen Werten, heilt nur ein bisschen mehr wie physik. Ich erlebe es oft und nicht nur bei mir, dass nach einem Rezz ohne Benediktion oder ähnliches der Heiler wieder sofort tot ist, weil das hochheilen zu lange dauert bis der nächste Schaden reinkommt.

Früher hat eine Revitalisierung gereicht um sich hochzuheilen wenn es eng wurde. Vlt, würde schon helfen das man die Fee nicht casten muss :c so wie beim BSW.

Ja ich weiß einfach nicht sterben...
    (2)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Man ist doch eh noch kurz unverwundbar nach dem wiederbeleben. Das reicht doch locker für Apotropaion + Adlo um wieder nen guten HP Pool zu bekommen. Wenns von 0 auf 100 sein soll dann schmeißt du davor noch Raffinesse an und BOOM.. keine HP sorgen mehr.
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Diese "Unverwundbarkeit" vermisse ich aktuell, meist sieht es so aus man ist gerade am leben und direkt wieder tot. Nichtmal genug Zeit ein Heal zu casten. Kann natürlich an den allgemein laggenden Servern liegen. Gestern hatte ich es 1 mal bei Eden 4, rezz aufgestanden Rote Fläche direkt wieder tot, keine sec am leben geblieben . Zu kurz um rauszurennen, zu kurz für ein heal.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Soweit ich das überschaue, darfst du dich halt nach dem Rezzen weder bewegen, noch irgendetwas machen, sonst verlierst du die Unverwundbarkeit... also im wenn gerade ein AE oder ähnliches kommt, einfach stehen bleiben und nichts tun (auch dich nicht heilen). Und erst danach dann wieder voll loslegen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast