Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 47 of 47
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also ich nutze das Trust gerade richtig gerne. Wie Robhen schon sagte, einige Klassen hatte man mal auf 70 gezogen und dann liegen gelassen. Ein paar habe ich fast 2 Jahre nicht mehr angefasst, weil ich die gleich zu Anfang von SB hochgezogen hatte. Außerdem bin ich gerade sehr froh, das auch ohne richtige Spieler machen zu können, klar das hier ist ein MMO und da sollte man zusammen spielen, aber es gibt nun mal solche Tage wo man nicht ganz auf der Höhe ist und da will ich dann niemanden nerven. Hatte ich gestern erst, bin bestimmt von dem Tank jetzt auf der BL =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was ja dann hilft wenn du diese Klassen sonst nicht gespielt hast.
    Ja, seh ich auch so. Ich hab Klassen, die hab ich hochgezogen und in der Zeit konnte ich sie, aber dann "lagen" sie nur rum. Klar, das eine Level auf 71 muss man selbst machen, aber ansonsten find ich das Trustsystem auch gut, um wieder in die Klasse reinzukommen. Hab ich beispielsweise mit meinem Heiler gemacht, da ich mich nach den Änderungen erst nicht mit Randoms in Dungeons gewagt habe.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Das Trust System an sich st halt n nettes Gimmick.
    Und wer durchhält, kriegt auch ne Errungenschaft.
    Wenn wer weiß, wie diese aussieht: immer her damit

Und bzgl. der Leveleinschränkung:
    Wie bereits gesagt, man kann sich einen Job nehmen und den NUR mit den NPCs lvln. Dann sind EXP und Level immer identisch.
    Dailies halt mit einem anderen Job \o/
    (0)

Player
    Sukegei's Avatar
    Character
    Jango Fox
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 77
    Update: Beim heutigen Patch wurden die EP erhöht, die die NPC's bei Abschluss eines Inhaltes erhalten erhöht. Und mit erhöht meine ich extrem erhöht!

Bsp: Holminster hat bis gestern noch 2,5 Millionen EP gegeben pro Durchlauf. Jetzt erhält man 6,25 Millionen, bzw. die NPC's erhalten sie. Das reduziert die die benötigte Gesamtmenge an Runs deutlich.
    Bisher waren es 6 Runs für ein Level Up bei den NPC's, aber seit heute sind es nur noch 3. Ergo sie leveln ungefähr genauso schnell wie man selbst.

Jetzt die "schlechte" Nachricht! Ich erfahre eben am eigenen Leib, dass sie scheinbar ab Lvl 77 (ca.) schneller leveln als man selbst! XD Sie brauchen auf einmal nur noch 2 Runs durch Malikahs Brunnen, anstelle der üblichen 3. Also hängen sie mich ab, die fiesen Schweine... XD

Aber hey, immer noch besser, als 2 Jobs zum aufleveln zu benötigen, wenn man mit ihnen parallel leveln will. ^^ Jetzt kann man es bequem mit einem Job machen

EDIT: Ok, nvm! XD Das scheint nicht permanent zu sein, jetzt braucht Thancred wieder drei Runs, um auf 79 zu kommen XD
    (0)
    Last edited by Sukegei; 07-31-2019 at 05:14 PM.

Player
    Sukegei's Avatar
    Character
    Jango Fox
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 77
    Ui Doppelpost... Ich hoffe, das ist kein Problem in diesem Forum ^^

Ich habe eben Thancred, Y'shtola und Alphinaud auf Lvl 80 bekommen und somit freigeschalten, dass sie Projektionen verwenden können. Wobei der Begriff mehr verspricht, als aktuell möglich ist. Man kann damit wie erwähnt ihr Outfit und aussehen ändern.
    Hier mal ein Bild:

Ja, Y'shtola ist von hinten zu sehen, ich weiß Xd aber sie ist offenbar schüchtern und wollte nicht in die Kamera gucken XD Aber man erkennt, was sie anhat, schließlich hat man sie damit seit Heavensward damit schon gesehen ^^ War doch HW, oder?
    (0)
    Last edited by Sukegei; 07-31-2019 at 10:47 PM. Reason: Bild-Link wollte nicht

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sukegei View Post
    Ja, Y'shtola ist von hinten zu sehen, ich weiß Xd aber sie ist offenbar schüchtern und wollte nicht in die Kamera gucken XD Aber man erkennt, was sie anhat, schließlich hat man sie damit seit Heavensward damit schon gesehen ^^ War doch HW, oder?
    Ja denke schon.
    In ARR trug sie ja nur ihre weiße Kutte,
    glaub auch noch nachdem sie aus dem Ätherstrom gesaugt wurde.
    Das mit schwarzem Kragen muss aus Ishgard kommen.^^
    (0)

Player
    Sukegei's Avatar
    Character
    Jango Fox
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 77
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Und wer durchhält, kriegt auch ne Errungenschaft.
    Wenn wer weiß, wie diese aussieht: immer her damit
    Eben geschafft, daher hier, bitte sehr:

Und hier die alternativen Outfits von Urianger, Alisaie und Ryne:

Damit wäre das Thema, was man kriegt also abgehakt! ^^ Und war, wie schon erwähnt, durch die Erhöhung der erhaltenen NPC-Exp deutlich angenehmer. Ich hab mir einfach nur Zeit gelassen und bin nicht 24/7 mit ihnen gelaufen... Dann wäre ich seelisch kaputt und könnte entsorgt werden XD
    (1)
    Last edited by Sukegei; 08-14-2019 at 11:09 PM. Reason: Wort vergessen XP

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5