Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 47
    Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Raiuken View Post
    Hab pets und notenrollen bekommen.
    Das einzigste was mir bisher aufgefallen ist, das weniger Ausrüstung droppt
    Dafür muss man nicht mit anderen darum würfeln, in sofern finde ich das fair. Ich finde das System - wie das Kommando - sehr nützlich zum Leveln zu Zeiten, wo wenig Leute bestimmte Inhalte laufen. Und man kann natürlich die Mechaniken besser verinnerlichen, da die NPCs im Trust-System auf diese knapp eine Sekunde vorher reagieren.
    (0)

Player
    Zadia's Avatar
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ok das mit den Pets usw war von mir nur eine Vermutung, da in der Ingamebeschreibung steht das von bestimmten Gegner nicht alle Belohnungen erhalten werden können.
    Aber da ja anscheinend auch pets usw gedropt werden habe ich keine Ahnung auf was sich das beziehen soll.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es ist halt nur 1 Ausrüstungsgegenstand in jeder Kiste, statt der üblichen 2.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es ist halt nur 1 Ausrüstungsgegenstand in jeder Kiste, statt der üblichen 2.
    Auch in den normalen Instanzen, also mit Spielern, droppt manches Mal nur ein Item aus einer Kiste. Hatte ich schon ein paar Mal. Aber mit den NPCs natürlich erst recht, das stimmt.
    (0)

Player
    Pascale's Avatar
    Character
    Pascaleret Vombett
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 54
    Ich verstehe das jetzt richtig wenn ich jetzt von meinen 80er heiler auf zb meinen 70er pala gehe kann ich mit denen zusammen keinen dungon mehr machen und muss sie aufwerten? Finde ich irgendwie net so gut!
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ersteinmal muss dein Pala eh 71 werden, da der erste Dungeon lvl 71 ist =P. Und wenn deinen 70er leveln willst, levelst du halt die Trusts eben mit ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich bin auch dafür das, wenn man eine Klasse auf 80 hat, alle anderen automatisch auch 80 sein müssen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich will eher ein glamour System für die.... Tancred im Werwolf kostüm und Alphinaud als Chocomoppel fände ich gut.... xD
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich finde das Leveln auch übertrieben zäh.

Die 2 Jobs (PLD+WHM), die ich mit denen Leveln wollte sind jetzt auf 73 und bei den NPCs schauts jetzt so aus:

Ich habe immer nur Urianger und Tancret durchgewechselt.

Alphinaud und Alise sind noch bei 0, also bisher gar nicht dabei gewesen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich finde das Leveln auch übertrieben zäh.

Die 2 Jobs (PLD+WHM), die ich mit denen Leveln wollte sind jetzt auf 73 und bei den NPCs schauts jetzt so aus
    Bei mir genau so. Wollte die NPCs eigentlich mit dem Weißmagier/ + hin und wieder mal Paladin, Dragoon leveln.
    Was soll man sagen, hier und da mal Zufallsinhalte zwischendurch, ein Paar Fates hier und da, und nun ist mein Weißmagier schon auf 75, Dragoon bei 76, und mein Paladin kommt auch schon in die Nähe. Ninja und Krieger hab ich schon auf 80, also fallen die auch schon komplett weg.
    ...und die NPCs hängen immernoch bei ihrem LV71.
    ...und Lust immernoch Holminster durchzufarmen hab ich nun garkeine mehr, ich kann die Ini nichtmehr sehen ehrlich gesagt.
    Immernoch sehr sehr schade. :'/

Hoffentlich wird SE da in den nächsten Updates etwas dran ändern- das es wenigstens wieder einen Sinn ergibt und man wirklich mal eine Ini laufen kann, die auch dem eigenen Level entspricht und die einem auch mal etwas bringt.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-14-2019 at 04:01 AM.

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast