Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 47

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zadia View Post
    Spezialitems wie z.b. Pets usw können glaube ich überhaupt nicht erbeutet werden.
    Ich habe ein Pet bekommen mit den NPCs dabei.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Für den Storyverlauf ist das System noch ok da man so nicht von anderen Spieler abhängig ist besonders wenn der Inhalt älter wird und den nichtmehr viele machen werden.
    Dafür ist es ja auch primär gedacht, damit nicht wieder die jammerei von zulangen Wartezeiten aufpoppt

Aber nach der Story sehe ich noch keinen großen nutzen in das System zum jetzigen Zeitpunkt und es unnötig wirkt.
    Wieso? Wer in Zukunft eben nicht mit anderen Spielern in Inhalten sein will, muss ich eben die NPCs groß ziehen, und das ist auch ok, das man was leisten muss um in den Genuß eines Solospiel zu kommen.
    Noch ist das Spiel ein MMO und wer es anders haben will muss eben etwas dafür tun, wie im richtigen Leben eben auch

Und ja ich weiß, der Großteil der Spielerschaft ist einfach nur zu faul und jammert lieber, in der Hoffnung das sie nichts tun müssen und SE den Zustand ändert.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich sehe es tatsächlich etspannter, da ich eh alle meine Jobs leveln will, dass wird dann alles gemütlich nebenbei gemacht. Klar ist das ein wenig doof und auch die EXP sind vielleicht ein wenig hoch angestzt, aber es gibt schlimmeres finde ich. Also für jemanden der nicht alles leveln will, definitiv richtig blöd.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Braccus's Avatar
    Character
    Tamilya Ishiku
    World
    Louisoix
    Main Class
    Blacksmith Lv 70
    KA ich finde das neue Trust System an sich ganz gut, auch wenn man 5-10 min verliert gegenüber den normalen Dungeons.
    Man muss lediglich 120 Dungeons mit einem Tank und einem DD machen dann hat man beide Gruppen auf 80 und auch wenn sie keine DPS machen wenn sie Mechanics ausweichen, ist das um längen besser, als wenn sie von jedem Scheiss getroffen werden.
    Das ist nämlich das größte Problem am Kommando, die spielen keine Mechanics und werden von jeder Kacke getroffen und dann werden die nichtmal anvisiert von einem Spell, somit hat sich mit Trust schon vieles weit nach vorne entwickelt.
    Außerdem ist es beabsichtigt, das die NPCs weniger DPS machen als der eigene Char, da Trust nicht das Dungeon Duty ersetzen soll. Ist trotzdem noch eine gute Alternative zum leveln der anderen Jobs
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Hab mich aber mit dem Aufleveln der NPCs noch nicht beschäftigt..
    Sprich nach deiner Aussage, nehme ich 1 Tank für 120 Runs und einen DD für 120 Runs aus eigenen Reihen und lvl mit denen, so dass alle NPC durch die Gruppenkonstellation auf 80 ankommen?
    Also 240 Dungeon-Runs = alle NPC auf 80?
    (0)

Player
    Braccus's Avatar
    Character
    Tamilya Ishiku
    World
    Louisoix
    Main Class
    Blacksmith Lv 70
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Hab mich aber mit dem Aufleveln der NPCs noch nicht beschäftigt..
    Sprich nach deiner Aussage, nehme ich 1 Tank für 120 Runs und einen DD für 120 Runs aus eigenen Reihen und lvl mit denen, so dass alle NPC durch die Gruppenkonstellation auf 80 ankommen?
    Also 240 Dungeon-Runs = alle NPC auf 80?
    Nein du brauchst insgesamt nur 120 runs, also 60 mit einem Tank und 60 mit einem DD Job.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Okay danke
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Als anständiger Spieler macht man einfach das, was andere Spieler standardmäßig in allen Inhalten machen.

Netflix oder so an und den anderen die Arbeit machen lassen.
    Ab und zu visiert man den Boss an oder macht mal je aoe, den Rest machen die Trust npcs.
    So hatte ich schon gemütlich mein Kommando gelevelt.
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hab auch ein Pet bekommen mit den NPC \o.o/
    (0)

Player