Quote Originally Posted by Hurricane View Post
Ja alle werden auf 71 gesetzt, nach beenden der Shadowbringers Story. Du kannst also mit deinem St80 Job danach nichtmehr mit den NPCs rein wo du willst. Sondern musst sie auch erst Dungeon für Dungeon mühsam hochleveln.
Also während man noch in der SB Story steckt, kann man sie noch frei nutzen- da sie immer das gleiche Level haben wie man selbst. Danach nichtmehr da sich das Levelsystem freischaltet.
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Wozu muss man die neu leveln? Ich dachte das System soll dazu da sein, abseits der Gruppen- oder Inhaltssuche in Dungeons gehen zu können, was ja dadurch ausgehebelt wird, wenn man die erst leveln muss. Bzw. aus einem, mir nicht ersichtlichen Grund, erst freigespielt werden muss, obwohl man die Funktion davor ja nutzen konnte.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post

Definitiv, aber noch nichts gegen die Fates. Von Stufe 1 auf 2 6 Fates. Von 2 auf 3 60 Fates und für die letzte Stufe (angeblich) 666 Fates und das pro Gebiet. Ich werde nie die 60 Fates erreichen und vor allem nicht die letzte Stufe^^#
die 60 hast du schnell zusammen, wenn du fatest, während du als DD auf einen Inhalt wartest (oder als Tank auf sowas wie Allianzraid).