Results -9 to 0 of 47

Threaded View

  1. #1
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

    (SPOILER) Trust System Aufleveln Feedback

    Mit Erschrecken muss man wohl oder übelst feststellen das das Level der "Seite an Seite" NPCs nach beenden des ersten St80 Dungeons auf 71 gesetzt wird, und jeder einzelne von ihnen von 0 an aufgelevelt werden muss.
    D.h. jeder Run im ersten Dungeon Holminster gibt den NPCs 2,5 mio EXP, man muss also ganze 6 mal die Ini laufen damit sie überhaupt ein Level steigen
    Die anderen Dungeons, die man während des Hauptszenarios mit ihnen spielen konnte sind von da an erst dann wieder verfügbar, wenn sie das entsprechende Level erreicht haben.
    Ich finde das ganze etwas "überzogen" und total in die Länge gestreckt!
    Will man als Tank/Heiler oder DD rein, muss man also jede Gruppenkonstellation hochleveln, für mich heisst das sicher um die 30-40 Läufe durch den ersten Dungeon, damit man mit jeder Klasse überhaupt zusammen mit den NPCs in die zweite Ini kommt.
    Ich finde die Menge EXP und die Anzahl der Runs wirklich extrem hoch angesetzt, grade da so ein NPC-Run mal eben um die 30Min in Anspruch nimmt.
    Ich hab gerne mit den NPCs gespielt während des Storydurchgangs, da man sich dann nebenbei auch mal Zeit lassen konnte, die Umgebung angucken kann, oder zwischendurch auch mal nen Kaffee etc holen kann.
    Das das ganze am Ende wieder wegfällt, und ein wahrer Grind daraus gemacht wird ... :'/
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Aufleveln gemacht und wie findet ihr denn das ganze


    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-04-2019 at 10:10 PM.