Results 1 to 8 of 8
    Player
    Haganx's Avatar
    Character
    Kissy Katsumi
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70

Level 50 Bardenwaffe

Ich habe die MSQ von Realm Reborn abgesschlossen, mit meiner Bardin Level 50 erreicht und ein komplettes Set Class-Armor erhalten. Nun fehlt mir noch eine vernünftige Waffe. Sollte ich dafür noch etwas in Realm Reborn tun (Relic Waffe?), oder lieber direkt die Heavensward-MSQ beginnen?
    (0)

Player
    Kuala's Avatar
    Character
    Kuala Heheyako
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das kannst du machen, wie es dir gefällt. Die Relikt ist halt nur als Glamour noch.
    (0)

Player
    Haganx's Avatar
    Character
    Kissy Katsumi
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70
    Lieber wäre es mir, ich könnte direkt mit Heavensward weitermachen. Aber ich habe noch einen Level 40 Ätherischen Bogen. Wo bekomme ich dann eine vernünftige Waffe her? Im ersten Story-Dungeon von Heavensward? Oder im Tausch gegen silberne Chocobo-Federn?
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Beim NPC Aelina in Mor Dhona kannst du zB Poesiesteine gegen 120er Garlondwaffen eintauschen. (Aufwertbar auf 130) wenn du schon einige St50 Dungeons gelaufen bist, müssten die auf jedenfall schon zusammen sein. Ansonsten am Marktbrett nach einer 115er ausschau halten.
    (0)

Player
    Haganx's Avatar
    Character
    Kissy Katsumi
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70
    Habe mir einen vom Fundsachenverwalter besorgt. Der war besser als die Bögen vom Markt.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du solltest auf jeden Fall schauen, dass du in jedem Slot ~120er Equipment hast. Der erste Dungeon in Heavensward ist für 115+ angedacht. Level 40 ist da zu wenig. Hast du denn schon alle 2.x Story Missionen fertig? In den letzten Dungeons von A Realm Reborn braucht man nämlich auch schon Gear ~100-110
    (0)

Player
    Haganx's Avatar
    Character
    Kissy Katsumi
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich habe die Barden Class Armor (90), Ketten/Ringe/Armreif (115) und den Bogen (120). Mein Equip Level ist 104.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Haganx View Post
    Lieber wäre es mir, ich könnte direkt mit Heavensward weitermachen.
    Da hast du noch einiges Vor dir. Der erste Abspann ist nicht das Ende von A Realm Reborn. Jetzt kommen erst noch die Patche 2.1 - 2.55.

In diesem Verlauf bekommst du übrigens alles an benötigter Ausrüstung inkl. Waffe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100