Results 1 to 10 of 10
    Player
    LiskA's Avatar
    Character
    Little Caprice
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 30

Handwerker Skill unzureichende beschreibung

wie oben beschrieben, ist bei dem neuen level 74 skill "Wiederverwertung" ist die beschreibung scheinbar unvollständig. hier vergleich zwischen deutschen und englischen skill beschreibung:

Deutsch "Hat ein Gegenstand maximale Qualität erreicht, erhältst du bei der Fertigstellung mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit einen Teil der verwendeten Materialien zurück."

English "Grants Reusing. Chance to become available upon reaching maximum item quality.
    Reusing Effect: A portion of ingredients used to synthesize item are returned to your inventory when synthesis is complete."
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wo ist da jetzt der inhaltliche Unterschied?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es gibt keinen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Es gibt keinen.
    (0)

Player
    LiskA's Avatar
    Character
    Little Caprice
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 30
    in der deutschen übersetzung fehlt noch skill informationen. Es wird nur der Effekt beschrieben. Kann man wahrscheinlich erst nachvollziehen wenn man diesen skill einsetzen möchte und ihr vielleicht noch keine Handwerker auf lvl 80 habt.

wenn man die deutsche fassung liest denkt man, 100% HQ -> skill drücken -> man erhält chance die items zurück zu bekommen.
    das ist allerdings nicht so.

Denn es ist 100% HQ -> chance das dieser skill aktive wird -> wenn mit glück aktiv -> skill drücken -> man erhält chance die items zurück zu bekommen.

bei 15 versuchen wurde der skill nicht ein einziges mal bei mir aktiviert.

in der englischen version steht "Grants Reusing. Chance to become available upon reaching maximum item quality." was in der deutschen beschreibung fehlt.
    (0)
    Last edited by LiskA; 07-03-2019 at 09:39 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Aber der englische Text, den du geteilt hast, hat keine Infos, die im Deutschen fehlen. Oder geht es nicht um den Unterschied zwischen den Sprachen, sondern dass generell etwas fehlt? Dann wäre es evtl. klug zu sagen, was.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    LiskA's Avatar
    Character
    Little Caprice
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 30
    Chance to become available upon reaching maximum item quality. noch deutlicher kann ich es nicht sagen.

EDIT:

die deutsche fassung müsste ungefähr so sein:
    "Beim erreichen der maximalen Qualität besteht eine Chance das die Fähigkeit verfügbar wird.
    Nach der Fertigstellung erhältst du mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit einen Teil der verwendeten Materialien zurück."
    (1)
    Last edited by LiskA; 07-03-2019 at 10:18 PM.

Player
    joegoku's Avatar
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Es steht im Deutschen quasi falschrum da

Deutsch -> Wenn du dies nutzt, gibt es eine gewisse Chance Items zurück zu bekommen (Nutzen -> Chance auf Itemrückgewinnung)

Englisch zu deutsch -> Mit einer gewissen Chance hast du die möglichkeit diesen Skill zu nutzen -> nutzt du ihn bekommst du einen Teil der Materialien zurück (100%, wenn trigger)

da is ein gravierender Unterschied, ob ich den Skill nutzen kann at Random, dafür aber auf jedenfall items zurück bekomme, oder, ober ich den Skill immer nutzen kann (dem ja nicht so ist) und ich nur ne Chance habe, Material wieder zu bekommen (was auch quatsch wäre)

Daher ist LiskA's einwand berechtigt
    (1)

Player
    LiskA's Avatar
    Character
    Little Caprice
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 30
    genau so ist es!
    die deutsche beschreibung vom skill ist einfach unzureichend bzw. fehlerhaft.

wobei ich mir noch nicht sicher, ob du die items garantiert bekommst wenn der skill benutzt wurde oder auch wieder nur eine neue chance ist!?

ich hab es gestern mit Bauholz versucht, aber ich habe keine materialien zurück erhalten. im chat stand dann nach fertigstellung das ein zusätzliches Bauholz ins inventar gelegt wurde, aber ich dennoch kein extra bauholz im inventar hatte.... vielleicht ein Bug!? wer weiß.

Ich werde es später mal mit einer Rüstung versuchen mal schauen was da rauskommt.
    (0)

Player
    Kharash's Avatar
    Character
    L'rhaan Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    Tatsächlich ist es so, dass Du vom ersten Item in der Herstellungsliste etwas wiederbekommst.
    Ist das erste Item ein Nugget, dann 1x Nugget.

Die Chance scheint bei ungefähr 30 oder 33% zu liegen, dass dieser Skill anklickbar wird. Ich war auch ziemlich irritert, denn im Deutschen ließt es sich, als wäre dieser Skill bei 100% mit den Kosten von 60 HP nutzbar. Das ist leider, leider nicht der Fall.
    (0)
    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur.