Results 1 to 9 of 9
    Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80

ShB online kaufen

Ich stehe grade ein bisschen wie ein Schwein vor'm Uhrwerk.

In der Mogry-Station ist nun endlich der Button "Kaufen" neben ShB aufgeploppt.
    Ich drück da also rauf. Dadurch werde ich an den SE Store weitergeleitet. OkOk. Alles Cool. Dann eben so.
    Ich wähle ShB aus. Drücker auf klaufen. Woraufhin meine Daten abgefragt werden. Name, Adresse, Sternzeichen, Blutgruppe; das übliche eben
    Bei der Auswahl des Landes öffnet sich ein DropDownMenu. Hier fängt der Spass an. "Land" ist ein Pflichtfeld. Aber es gibt kein Deutschland in der Liste O_o!

Da steh ich nun. Mit einem DropDownMenu ohne Deutschland.

Wenn ich schon mal einen Post verfasse. Gleich eine Fragen mehr.
    Ich habe kein Interesse an der Hardware. Ich will nur den Code haben. Eingeben. Updaten. Fertig. Meine Rechnungsadresse ist mein elterlicher Haushalt. Ich selber sitze in Valparaiso (Chile). Das bingt mir Null, wenn ich eine Box zu meinen Eltern geschickt bekomme
    Und kommt mir jetzt nicht mit "Dann kauf es dort im Laden". Ich habe null Ahnung wo man sowas hier erwerben kann! Media Markt hat es noch nicht bis nach Chile geschafft.
    Zur eigentlichen Frage:
    Wenn ich ShB in SE Store erwerbe, bekomme ich den Code dann auch per Mail zugesendet? Oder kann ich nur den Code kaufen? Ohne CD, Box, Kuscheltier und einen Lalafinger?
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ahhhh!
    Mein SE Store war auf "EU" eingestellt. Musste ihn auf Schland umstellen um bestellen zu könne.
    Macht Sinn. Da DE ja kein EU Mitglied ist. Die EU ist Mitglied von DE!

Na mal schauen... Ich drück mal auf kaufen und hoffe einen Code zugesendet zu bekommen O_o

Nachtrag:
    Error beim letzten Click "Bestätigen".
    kA. Ich bin echt empfindlich was Kreditkarten und Internetz angeht. Habe schon mal €2k von meinem Konto verschwinden sehen deswegen... und ich bin der Bank 6 Monate hinterher gerannt obwohl meine Karte bis zu €5k versichert war. Die Bank hatte immer die selbe Frage: Haben Sie Frist XY eingehalten? Und das waren zum Teil gesetzteswidrige Fristen. Und obwohl ich teilweise nur Tage Zeit hatte um drölfzillionen Papiere zusammen zu sammeln, schaffte ich es alle (gesetzteswidrigen) Fristen ein zu halten! Egal, ich schweife ab.
    Ich geh jetzt pennen. ;_;
    (0)
    Last edited by Sturm; 07-02-2019 at 08:35 AM.

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Muss meine Kreditkarte neuerdings Extra absichern. Finden wir prinzipiell gut. Dazu brauch ich aber ein mobiles Endgerät. Wooooaaa! geht mir alle nicht auf die Eier! Jetzt muss ich warten bis in Schland alle aufwachen. Meine Eltern anrufen, damit meine Mutter ihr Handy aus 1995 raus holt. Damit sie mir dann die PIN zusendet! Und das ganze braucht dann wieder 2h Vor- und 2h Nachbesprechung!

Meine Fresse! Muss das so schwer sein? Kann ich nicht einfach auf klaufen drücken und mir werden 3 Crystas abgezogen? Das klappte doch immer so gut mit der Einzugsermächtigung. Niemand zahlt gerne online mit Kreditkarte!

Ich glaube in dem Haus wo Jumbo drin ist, habe ich einen PC Laden gesehen. Ich muss mir eh einen Laptop klar machen... ich geh da morgen mal hin.
    Und wehe die haben das, ich kaufe es zu den komplett überteuerten chilenischen Preis, und dann wird der Code nicht angenommen weil das Spiel (warscheinlich) NA ist

Ich führe hier grade voll das Selbstgespräch. Hätte ich Mod rechte, ich würde meinen eigenen Beitrag jetzt entfernen wegen allgemeinem Desintresse
    (0)
    Last edited by Sturm; 07-02-2019 at 02:16 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wir können dir ja nicht unbedingt helfen
    Wobei ich mein SPiel z.B. mit Paypal bezahlt habeund nicht mit einer Kreditkarte.
    Vielleicht solltest du dich mal schlau machen, welche Alternative Zahlmethoden in Chile funktionieren, PayPal, Paysafe oder ähnliches.
    Und Crytas könnendir nicht abgezogenwerden weil SE-Store und Mogry-Station zwei komplett unterschiedliche Dinge sind

Ansonsten, viel Glück im winterlichen Chile
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Bei mir das selbe, hab über die mogry station shadow gekauft bekam aber nur den pre order code für shadow aber den haupt key hab ich bis jetzt nicht erhalten, wobei ich die buffs und das pet schon in der post habe aber in der station steht halt immer noch shadow kaufen... hoffe der key kommt bald ist irgendwie blöd geregelt.
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Woohoo!
    Habe es nach drölfzillonen Click, noch mehr Verfifizierungen das Ich Ich bin endlich geschafft SE mein Geld hinterher zu werfen. Die sind aber auch hartnäckig wenns darum geht. Als wollten Sie es nicht haben

Nun habe ich ShB im SE Store erworben. Es soll eine Kaufbestätigung in meinem Postfach zu finden sein. Ist es natürlich nicht. Aber das dauert sicher ein paar Sekündchen. Die Leitungen nach Chile sind lang
    Und wo ist jetzt mein Registrierungscode für ShB? Sagt mnir nicht, dass meine Eltern jetzt ein Fax bekommen. Oder noch schlimmer, ein Paket getragen von einer Brieftaube.
    Bekomme ich den Code jetzt irgendwie? Irgendwo? Ohne das sich eine Brieftaube abrakern muss?

Nachtrag:
    ShB DL läuft. Mail mit der Kaufbestätigung war in meinem Postfach. Habe mich da durchgeclickert und am Ende den Code gehabt. Da waren meine kommentierenden Fingerchen im Forum schneller als SE mir die Mail schicken konnte
    ca. 3h und ein neuer MNK macht FFXIV unsicher! (das ist wirklich klasse in chile. in schland würde der DL 26h dauern)

Danke für das interessiert verfolgen meines Abenteuers mit dem SE Store
    (0)
    Last edited by Sturm; 07-02-2019 at 09:52 PM.

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    Woohoo!
    Habe es nach drölfzillonen Click, noch mehr Verfifizierungen das Ich Ich bin endlich geschafft SE mein Geld hinterher zu werfen. Die sind aber auch hartnäckig wenns darum geht. Als wollten Sie es nicht haben

Nun habe ich ShB im SE Store erworben. Es soll eine Kaufbestätigung in meinem Postfach zu finden sein. Ist es natürlich nicht. Aber das dauert sicher ein paar Sekündchen. Die Leitungen nach Chile sind lang
    Und wo ist jetzt mein Registrierungscode für ShB? Sagt mnir nicht, dass meine Eltern jetzt ein Fax bekommen. Oder noch schlimmer, ein Paket getragen von einer Brieftaube.
    Bekomme ich den Code jetzt irgendwie? Irgendwo? Ohne das sich eine Brieftaube abrakern muss?
    Du solltest weniger Mate-Tee in Chile trinken, du wirkst leicht überdreht :P
    Ich hatte die digitale CE vorbestellt und habe bis dato nur den PreOrder-Code erhalten- der Key der CE ist immer noch nicht da, wie bei so vielen, die direkt im Store bestellt haben Zur Zeit steht bei mir nur:
    Ihr Aktivierungsschlüssel wird momentan bearbeitet und wird gleich Verfügbar sein oder wenn, dass Produkt herauskommen wird

Also musst du noch ein wenig Geduld haben, so nervig das Warten auch ist
    (1)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ich spiele nicht umsonst lala. Kleine hibbelige Energiepakete! Wie Spatzen. Nur am rum machen! TschibTschibTSCHIB!!!1
    (1)

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    So hab mein key nun doch noch erhalten ganze Aufregung für nix ...aber trotzdem irgendwie mühsam.
    (1)