Results 1 to 1 of 1
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100

Hauptquest - Sychronisierte Hintergrundgespräche, aber keine Untertitel?

Hallo alle zusammen,
    Ich spiele seit ein paar Tagen Shadowbringers und bin eigentlich vollkommen zufrieden, allerdings gibt es eine Sache die mich etwas stört.

Ich spiele das Spiel mit japanischer Synchronisation und deutschen Untertitel, das Problem ist was mir gleich bei der ersten Quest aufgefallen ist das die Hintergrund Dialoge die man von der Synchro her hört nicht Untertitelt werden.

Könnte man dies nicht ändern? Ich verstehe wenn man den Flow einer Ingame Sequenz nicht zerstören möchte indem bei jedem ein Textfenster aufplopt das man weiter drücken muss, allerdings wäre es nicht möglich die Subs so einzublenden wie in manchen Ingame Sequenzen also ohne die Textbox?

Natürlich könnte ich auch einfach auf die Deutschen Dub ändern, allerdings gefällt mir der japanische wesentlich mehr und da ich ziemlich Lore versessen bin und mir sogar die Nebenquests alle komplett durchlese oder sogar mit allen beteiligten Rede bevor ich eine Quest fortführe, nur um zu wissen was diese zu sagen haben, stört mich das teilweise schon extrem.

Ein weiterer kleiner Wunsch wäre es das diese none-Textbox Untertitel auch im Chat wiedergegeben werden, falls man mal zu langsam war mit dem Lesen, da man ja nicht bestimmen kann in welcher Geschwindigkeit diese Angezeigt werden.

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich hier und ich würde mich freuen wenn wir diese Funktionen noch etablieren werden würde.
    (2)
    Last edited by Ryuichi_Kato; 07-03-2019 at 02:00 AM.