Results 1 to 9 of 9
    Player
    madmads's Avatar
    Character
    Saja Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 56

sammerlasse für minenarbeiter

hallo

ich suche orte wo es sammelerlasse für minenarbeiter stufe 15 und drüber gibt.
    habe natürlich schon im internet gesucht aber dort finde ich nur Östliches Thanalan (Camp Knochenbleich) und Südwald (Mühlenbruch) aber dort gibt es nichts für minenarbeiter.
    kann mir jemand tips geben? wäre sehr dankbar.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    https://dasnetz.me/index.php?thread/...eNo=1&be1b5fa3

Evtl. musst du in Ul'dah mit einer Quest Freibriefe freischalten. Camp Knochenbleich ist schon richtig.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    madmads's Avatar
    Character
    Saja Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    habe ja schon sammelerlasse für minenarbeiter in horizont gemacht...die sind aber nur für stufe 10. bin jetzt stufe 19 minenarbeiter...kann es sein das die erlasse erst angezeigt werden wenn ich stufe 20 bin?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Nein, normal mit Stufe 15.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    madmads's Avatar
    Character
    Saja Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    in camp knochenbleich steht auch nur ein npc für staatserlasse und nicht für freibriefe...jedenfalls wüßte ich nicht wo
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn du Freibriefe machen willst, geh in die Städte, dort gibt es auch NPCs für die Freibriefe.
    Nimm sie an und beim abarbeiten/abgeben landest du meistens in den entsprechenden Gebieten, denn nicht alle Freibriefe aus den Städten werden in den Städten auch abgegeben.

Die NPC findest im Hexenhäuschen, der ertränkten Sorge und die Kneipe in Uldah, ich kann mir den Namen nur nicht merken
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    madmads's Avatar
    Character
    Saja Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    in uldah die sanduhr...dort gibt es aber nur sammelerlasse bis stufe 10 und in limsa lominsa gibt es nur fischererlasse und in gridania nur gärtner...aber ich bin jetzt stufe 20 minenarbeiter und siehe da in Südwald (Mühlenbruch) werden mir auf einmal stufe 20 sammelerlasse für minenarbeiter angezeigt...damit kann ich schon mal was anfangen.

gibt es im camp knochenbleich überhaupt einen npc für freibriefe und wenn ja wo?
    (0)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by madmads View Post
    in uldah die sanduhr...dort gibt es aber nur sammelerlasse bis stufe 10 und in limsa lominsa gibt es nur fischererlasse und in gridania nur gärtner...aber ich bin jetzt stufe 20 minenarbeiter und siehe da in Südwald (Mühlenbruch) werden mir auf einmal stufe 20 sammelerlasse für minenarbeiter angezeigt...damit kann ich schon mal was anfangen.

gibt es im camp knochenbleich überhaupt einen npc für freibriefe und wenn ja wo?
    Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte er doch relativ nahe bei dem mit den Staatserlassen stehen; hast du vielleicht die Jobquests noch nicht auf dem neusten Stand? Ich kann mich erinnern, dass ich damals beim Minenarbeiter auf jeden Fall in Camp Knochenbleich war *grübel*
    (0)

Player
    madmads's Avatar
    Character
    Saja Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    das mit camp knochenbleich hat sich erledigt...war meine eigene dummheit. ich hatte noch den ersten freibrief offen den man machen muß um die freibriefe freizuschalten. deswegen habe ich auch den npc dafür nicht bemerkt weil er kein ausrufezeichen über dem kopf hatte bis der auftrag erledigt war. jetzt gibt es auch sammelerlasse für minenarbeiter stufe 15.
    (0)