Results -9 to 0 of 9

Threaded View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Muss meine Kreditkarte neuerdings Extra absichern. Finden wir prinzipiell gut. Dazu brauch ich aber ein mobiles Endgerät. Wooooaaa! geht mir alle nicht auf die Eier! Jetzt muss ich warten bis in Schland alle aufwachen. Meine Eltern anrufen, damit meine Mutter ihr Handy aus 1995 raus holt. Damit sie mir dann die PIN zusendet! Und das ganze braucht dann wieder 2h Vor- und 2h Nachbesprechung!

Meine Fresse! Muss das so schwer sein? Kann ich nicht einfach auf klaufen drücken und mir werden 3 Crystas abgezogen? Das klappte doch immer so gut mit der Einzugsermächtigung. Niemand zahlt gerne online mit Kreditkarte!

Ich glaube in dem Haus wo Jumbo drin ist, habe ich einen PC Laden gesehen. Ich muss mir eh einen Laptop klar machen... ich geh da morgen mal hin.
    Und wehe die haben das, ich kaufe es zu den komplett überteuerten chilenischen Preis, und dann wird der Code nicht angenommen weil das Spiel (warscheinlich) NA ist

Ich führe hier grade voll das Selbstgespräch. Hätte ich Mod rechte, ich würde meinen eigenen Beitrag jetzt entfernen wegen allgemeinem Desintresse
    (0)
    Last edited by Sturm; 07-02-2019 at 02:16 PM.