Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Die Fee sollte für einen selber weiterhin in der Gruppenliste angezeigt werden, ähnlich wie der Chocobo. Ja, sie hat keine Lebenspunkte mehr etc, aber es fehlt mir einfach unheimlich. Ich weiß nicht, wie oft ich nun schon Eos neu beschworen habe, weil ich dachte, dass meine Fee nicht da war. Das genaue Gegenteil ist mir auch schon passiert. Ich dachte, dass sie da sei und sie war es nicht ._. Vor allem führen die Feen aber immer noch Zauber aus und ich hätte schon gerne im Blick, was meine Fee gerade macht.
Ich stimme da Neo voll und ganz zu. Es ist wirklich schwierig, wenn man das eigene Pet nicht in der Liste sieht. Manchmal war mein Egi weg, obwohl ich bis jetzt nicht verstehe wieso und natürlich sieht man dies nicht sofort.

Ebenso wünsche ich mir, dass man die Petskills in die Pet-Hotbar setzen kann. Auf dem Controller ist es soviel schneller mit R1 den Reiter zu wechseln und so das Pet für Egi-Attacke 1 und 2 zu steuern, als umständlich im normalen Menü hin und her zu switchen. Vorallem letzteres wünsche ich mir sehr. Ich möchte wenigstens Egi Attack 1 und 2 wieder in die Petleiste setzen können.