Heyho,
wie der Titel schon richtig ausdrückt bin ich (WMA) mit meinem Freund (DKR) auf der Suche nach einer Raidgruppe, gerne mit FC Invite. Der Server spielt hierbei vorerst keine Rolle.
Kurz zu uns:
Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre (jung), und Spiele MMORPGS schon seit über 7 Jahren.
Mein Freund hört auf den Namen Paul, ist Jahre 29 (jung), und kann eine ebenso lange MMORPG Erfahrung Nachweisen.
Angefangen hat bei uns alles mit WoW, das ich bis Anfang/Mitte BFA gespielt habe. Dort, auf dem Server Blackrock heimisch, habe ich sämtliche Heilerrollen mindestens 1x im Raidprogress gespielt und hatte sie auch alle immer auf Raidtauglichen niveau. Selbstständiges Gearen ist somit kein Problem für mich. Anfangs noch relativ Casual-Like unterwegs hat es mich schnell in den semi-Hardcore Bereich gezogen (5-6 Raidtage á 5 Stunden).
Aufgrund eines Arbeitsunfalls und dem folgender Reha musste ich dies leider aufgeben, da mir der Anschluss nicht mehr möglich war. Daraufhin habe ich komplett mit WoW Abgeschlossen, bin mit meinen Gildenkameraden aber immernoch im Kontakt. Dennoch möchte ich für mich den High-End Content sehen und bestreiten.
Aus diesem Grund sind uns Folgende Punkte sehr wichtig:
Wir spielen das Spiel erst seit grob 1-2 Wochen, sind dem MMO-Genre aber (wie oben beschrieben) nicht Fremd und ebenso ist uns google kein Fremdwort. Allerdings geht Fragen in manchen Situationen (z.b. TS) einfach schneller von der Hand.
Nein, Spaß beiseite, auf die Nüsse gehen wir keinem^^ zumindest nicht gewollt^^ Dennoch verbringen wir unsere Zeit neben dem Spielen gerne im TS, und erwarten daher auch von euch etwas aktivität im TS.
Natürlich sehen wir es ein Setup Technisch auszusetzen, aber ich denke Ihr wisst worauf wir hinaus wollen.
Aus diesem Grund bitten wir euch um folgendes: solltet Ihr nicht in der Lage sein uns einen Raidplatz anbieten zu können, dann seht bitte davon ab uns anzuschreiben.
Sollte eure Gilde dies erfüllen können wären wir sehr froh, wenn man sich mal im TS treffen könnte, damit Ihr uns natürlich auch kräftig ausquetschen könnt. Dies beruht natürlich auf gegenseitigkeit^^
MFG. Scye / Patrick und Sirfruchti / Paul