Results 1 to 5 of 5
    Player
    mcgosmo's Avatar
    Character
    Lifpas Tunpas
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 26

Download Problem

Servus zusammen, ich habe ein Problem und zwar, wollte ich das neue Update drauf spielen lassen, habe es sonst immer über Handy laufen lassen, also das Internet davon, weil ich daheim kein Internet besitze, jetzt habe ich mein Rechner am Internet von meinem Kumpel dran um mir das Update zu ziehen, aber jetzt ist die Downloadrate 0,0 mbit, haben alles versucht, Neuinstallation, über Browser runtergeladen, das selbe Problem. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?

Ist irgendwie so als hätte sich das Spiel gespeichert das ich die Updates sonst immer über mein Handy geladen habe, aber die richtige Internetverbindung nicht erkennt, aber alles andere funktioniert. Also am Internet kann es nicht liegen, eher am Spiel, wollte auch schon ein Ticket schreiben, aber das Problem beinhaltet keine 40 Zeichen sondern deutlich mehr.

Kann mir da irgendwer weiter helfen?

Gruß
    (0)

Moderator Glesipnir's Avatar
    Hallo mcgosmo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Download des Spiels hast.

Da es sich jedoch nicht um einen Fehler im Spiel handelt, werde ich das Thema entsprechend in den Bereich "Technischer Support" verschieben.

Alternativ kannst du gerne auch ein Ticket an unser Support Center Team schicken übr die Support Center Webseite:

https://support.eu.square-enix.com/de > ''FINAL FANTASY XIV'' > ''Support kontaktieren'' (am Seitenende)

Die Begrenzung auf 40 Zeichen gilt nur für eine grobe Zusammenfassung. Im weiteren Verlauf findest du ein Feld mit bis zu 4000 Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Glesipnir
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo mcgosmo,

Ich sehe das du dich seit erstellen dieses Themas im Spiel eingeloggt hast. Kann ich davon ausgehen, dass sich dieses Problem gelöst hat?

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    mcgosmo's Avatar
    Character
    Lifpas Tunpas
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 26
    Ja nach tausenden Versuchen hat es endlich geklappt
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Quote Originally Posted by mcgosmo View Post
    Ja nach tausenden Versuchen hat es endlich geklappt
    Hallo mcgosmo,

Schön das es doch noch funktioniert hat. Ich werde das Thema entsprechend verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)