Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 21 of 21
  1. #21
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hinzu kommt noch der Autoheal der Fee, also hast du bei dem kleinsten Heal nicht das nachsehen. Zumal man den eh kaum bis garnicht nutzt.

    Der SCH hat von den 3 Heilern den besten Healing Pool. Massenweise oGCDs, man braucht wirklich kaum seine GCDs für die Heilung.
    Dadurch sind die 2 DPS Spells zwar etwas lahm, aber naja, man gewöhnt sich dran.
    Titania EX kann man easy solo healen, Inno wsl auch, aber da war ich noch nicht drin.

    Dissipation sollte ev angepasst werden, zumindest hat man dafür aktuell eig keine gescheite Verwendung, da man recht viel verliert und die Stacks fast nur für Revi nutzen kann, was jz net so der dolle ist. Die oGCDs sind so gut, dass man es nicht braucht, vll ändert sich das für Eden Savage oder die Ultimates noch, aber der 20% Healbuff bringt mir nicht viel, wenn ich dafür GCDs nutzen muss.

    edit:
    Für die Atherflow Stacks könnte man sich noch überlegen, dass man einen Skill einführt wodurch man Mana zurück bekommt, wenn man die Stacks nicht fürs Healing benötigt. Man braucht keinen zusätzlichen Dmg-Skill, aber ne Kleinigkeit, dass die Stacks nicht voll ins Leere gehn, wenn man Atherflow auf CD hält.
    (0)
    Last edited by Campi; 07-04-2019 at 07:23 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3