Results 1 to 4 of 4
    Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71

Wir suchen soziale FG für ruhige Spielstunden ohne Verpflichtungen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jinsei (34). Zusammen mit meiner besseren Hälfte Jadeliya (28) suchen wir nach einer Freien Gesellschaft für Berufstätige und Familienmenschen. Wir sind beide Vollzeit Berufstätig und ich selbst habe zudem eine Tochter (12) aus meiner geschiedenen Ehe die bei mir lebt.

Wir spielen FFXIV seit einigen Jahren, jedoch ziemlich unregelmäßig, da wir sehr Abwechslungsreich beim zocken sind und viele andere Dinge spielen. Zuletzt hatten wir in Stormblood die Story gespielt und danach neben unseren Mainjobs (Dunkelritter und Astro) die neuen Klassen Samurai und Rotmagier auf das maximale Level gebracht. Nach einigen Wochen haben wir dann jedoch aufgehört und sind nun mit Shadowbringers wieder zurückgekehrt. Hier spielen wir nun die neuen Jobs Gunblader und Tänzerin als erstes.

Wir haben uns vorgenommen diesmal langfristig bei FFXIV zu bleiben und so oft es eben geht zu spielen, je nach Zeit und Lust. Deshalb suchen wir eine FG mit der man gemeinsam Aktivitäten bestreiten kann, jedoch ohne Verpflichtungen wie Teamspeak/Discord oder feste Raidteilnahme.

Wir sind sehr umgänglich und helfen wo wir können.

Wir würden uns über Interesse von Euch freuen.

Gruß
    Jinsei und Jadeliya
    (0)

Player
    n8fire's Avatar
    Character
    Night Fire
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Glück auf wir sind eine kleine Gilde von 5 Leuten und nehmen neue Member auf könnt euch ja mal melden wenn ihr bock habt egal ob im spiel oder discord https://discord.gg/KH2YMUW
    mfg Night Fire
    (0)

Player
    Charliefox's Avatar
    Character
    Brotwydaa Loetwilfwyn
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 2
    Von der Beschreibung her passt ihr sehr gut zu uns und ich würde mich im Namen der FG sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Kurze Beschreibung zu uns: Wir sind die Sternwanderer, derzeit 46 Mitglieder, darunter viele Paare, viele Berufstätige/Schichtarbeiter. Auf Discord/Teamspeak verzichten wir bewusst.
    Ansonsten gilt: Alles kann, nichts muss, jeder kann/soll/darf sich so einbringen wie er/sie möchte.
    Auf Verpflichtungen verzichten wir, abseits der Dinge die normal sein sollten, wie Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen.

Mehr zu uns findet ihr hier:
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...nd-suchen-dich
    (0)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Kurzes Update:

Wir haben erstmal einen Platz in einer FG gefunden. Danke trotzdem für die Angeboten!
    (0)