Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40

Hybrid View

Player
    Yumeko's Avatar
    Character
    Yumemi Yumeno
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 72
    Ja, meine zwei Produktschlüssel (für mich und meine Freundin bestellt) von CE und normaler Version lassen ebenfalls noch auf sich warten.
    Schon lange bezahlt und gleich zur Ankündigung im Shop gepreordert.

Hrmpf.
    (0)

Player
    KazuRyuga's Avatar
    Character
    Kiba Ryuga
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Das lustige ist eher das die Steam-Spieler den Code direkt bei dem Kauf erhält. Die mussten keineswegs warten und SE-Besteller müssen warten und mit etwas Pech haben wir den sogar bis Freitag nicht? xD
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Wollte gerade gucken. BAD GATEWAY.

That's BAD Square!

Edit:
    Ihr Aktivierungsschlüssel wird momentan bearbeitet und wird gleich Verfügbar sein oder wenn, dass Produkt herauskommen wird
    (0)

Player
    KazuRyuga's Avatar
    Character
    Kiba Ryuga
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Nun hat Square Enix eine effektive Lösung gefunden das die Server stabiler laufen indem sie treue Kunden einfach aus dem Spiel entfernen und es dann heißt "Upsss da haben wir wohl vergessen unseren Käufern die Codes zu senden.... joa gut das erledigen wir dann mal in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten" xD

So kann man auch Serverressourcen sparen :P
    (0)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KazuRyuga View Post
    Nun hat Square Enix eine effektive Lösung gefunden das die Server stabiler laufen indem sie treue Kunden einfach aus dem Spiel entfernen und es dann heißt "Upsss da haben wir wohl vergessen unseren Käufern die Codes zu senden.... joa gut das erledigen wir dann mal in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten" xD

So kann man auch Serverressourcen sparen :P
    Grröööhll... Daran hab ich auch schon gedacht.

Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Ich hab 3 Kopien im SE Store gekauft aber nur 1 einen Aktivierungsschlüssel erhalten. Klasse *clap*
    Ja bei mir ähnlich. 6 Versionen gekauft und nur 2 Codes erhalten. Ob da jemand die Stückzahl der gekauften Versionen nicht überprüft und einfach erstmal nur einen Code generiert damit es schneller geht ?!?!
    (0)
    Last edited by ShemaSheko; 07-03-2019 at 03:00 PM.

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Na ja mit dem preorder key kannst du bist samstag zocken und die keys gehen sicher alle vorher raus.
    Klar ist das blöd gelöst hab mir sogar überlegt auf steam nen neuen acc zu machen weil ich eh von ganz vorne anfange aber dachte dann so schlimm kann es ja nid sein.

Ist irgendwie auch das einzige mmo was ich kenne wo man nicht gleich instant den key für seinen acc bekommt und fertig aber nein zuerst rum suchen wo man den pre order eingeben kann und dann zur release hat man nichtmal den main key den man ja über morgy gekauft hat mit der absicht das es so am besten klappt xD
    (0)

Player
    SayoTadashi's Avatar
    Character
    Maya Blutbogen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Immernoch nix, wird bearbeitet blabla... danke SE fürs warten lassen und das ich dank den steam usern schonmal das mount angucken kann :/
    (0)

Player
    KazuRyuga's Avatar
    Character
    Kiba Ryuga
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Eine Freundin von mir hatte sich beim SE Support gemeldet und es hieße angeblich die Codes würden nächste Woche rausgehen. Hierzu muss ich aber auch betonen das ich diese eMail nicht gesehen habe und nicht versichern kann das diese Information stimmt. Ich selbst habe gestern ein Ticket verschickt und bisher keine Antwort erhalten.

Sollte das aber mit nächster Woche stimmen wäre das mehr als bitter. Ich glaube der Information auch nicht sondern hoffe immer noch auf den Code.

Gibt es schon Informationen eurer Seite? Würde gern erfahren das diese Antwort gelogen ist die ich bekommen habe :S
    (0)

Player
    Luna0406's Avatar
    Character
    Luna Artemis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    das war dei antwort die ich bekommen habe

Stan S. (SQUARE ENIX EU STORE SUPPORT)

2. Juli, 13:35 CEST

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung zu FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers.

Heute, den 02. Juli, ist das offizielle Veröffentlichungsdatum. Der komplette Aktivierungsschlüssel wird an Bestellungen der digitalen Editionen verteilt werden. Die genaue Uhrzeit variiert je nach Region, seien Sie sich aber sicher, dass die Aktivierungsschlüssel alle am 02. Juli bis Ende des Tages zur Verfügung stehen werden.
    Zwischenzeitlich werden die Pre-Game Codes zum Early Access, die allen Kunden mit Vorbestellungen ausgehändigt wurden, bis 05. Juli 2019 um 23:59 Uhr (GMT) gültig sein.

Sollten Sie Ihren Aktivierungsschlüssel zum Spiel bis 03. Juli noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice des Square Enix Stores in Verbindung.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Stan

Das Square Enix EU Store Team
    (1)

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie wäre es mal wenn sich jmd von SE hier äußert.
    Leute, wie ich, kaufen das Spiel als Vorbesteller und dann bekommen wir nicht mal die Vollversion am offiziellen Release Tag? LÄCHERLICH!

Kann ja nicht so schwer sein Codes zu verschicken. Vorallen wenn man Monate lang Zeit dazu hatte.
    SOllten die Codes wirklich erste nächste Woche raus kommen ERWARTE ich Entschädigung
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread