Bei mir hat sich leider bisher auch nichts getan, aber andere aus meiner FG haben den Code schon bekommen. :-/
Bei mir hat sich leider bisher auch nichts getan, aber andere aus meiner FG haben den Code schon bekommen. :-/

Same here...das nervt mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass offenbar unwillkürlich Codes verteilt werden, während andere User erst einmal in die Röhre schauen.

Ist es bei euch eig auch so, das im mogrystore nur ein kringel beim pre-order ist und bei den andren sachen noch "kaufen" steht? Hab irgendwie angst heut ned spielen zu können

Der Early Access Code gilt bis Freitag 23:59 Uhr, also spielen kann man erst einmal.

Steht bei mir auch so da, weil dieser verdammte Key für die CE noch nicht in meiner Liste auftaucht. Spielen kannst du aber trotzdem, mache ich ja auch gerade - ich glaube, der early access geht bis zum 05.07.

Okay danke, bin ich beruhigt. Nervig isses aber trotzdem... da kauft man direkt bei SE und is dann sozusagen der letzte ders kriegt :/
Hab zwar nicht die ce aber auch direkt über morgy station gekauft, echt schade das es immer so ein murks ist mit ff14. Der preorder code hab ich aber der haupt key zum spiel seh ich nirgends und hab auch noch keine mail gekriegt.

Auch für die Digitale Edition, kann ich z.b. keinen Key im SE Store abfragen.
Geht mir auch so. Finds auch echt blöd dass die Leute, die sich das Spiel woanders bestellt haben nun schon ihren Code haben und direkt beim Publisher bekommt man nichts. Dabei sollte es bei digitalen Versionen doch wohl echt kein Problem sein da mal eben einen Code zu generieren den man eingeben kann. Zumal man schon seit gestern eingeben KÖNNTE. Aber auf mein CE-Mount darf ich scheinbar noch warten...
Gut dass wenigsten der Preorder-Code noch bis Freitag gilt. Trotzdem echt traurig.
Vielleicht ja nach 17 Uhr. Die Uhrzeit war ja gestern bei denen auch der Startbeginn für die Eingabe...

Gibts dazu eig schon irgend n Geständnis von SE warum wir die doofen sind?also alle von Steam haben den Code bereits, teilweise schon gestern (: unfair?¿
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

also alle von Steam haben den Code bereits, teilweise schon gestern (: unfair?¿