Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ja eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.

Leider habe ich nur 2 Codes bekommen, jedoch 6 Editionen gekauft und auch vor längerem schon bezahlt. Sowas hab ich auch im SE Store noch nie erlebt. Ging bisher immer alles reibungslos.

Witzig ist das ich für jeweils ZWEI gekaufte Sammlereditionen jeweils nur EINEN Key erhalten habe, so das der zweite jedesmal fehlt. Die Frühzugang Codes kamen jedoch immer korrekt doppelt

Die 2 normalen Edition sind aus der Bestellübersicht seit vorgestern spurlos verschwunden.

Die Vorbestellercodes habe ich für alle 6 problemlos erhalten und aktiviert. Wenn die Kids ab Freitag ohne die Keys nicht mehr spielen können, geh ich übers Wochenende nach Alaska auswandern ^^

PS: Ja der Support ist seit gestern informiert. Hab aber auch nur diese "48 Werkstunden" E-Mail erhalten.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo ShemaSheko,

Ich konnte drei Konten im Store ausfindig machen, die mit deiner E-Mail-Domain bzw. deinem Nachnamen und Adresse übereinstimmen. Jedes Konto hat individuell zwei Bestellungen für Shadowbringers aufgegeben, ich hoffe also das die insgesamt sechs Bestellungen noch alle da sind und du nur in das falsche Konto eingeloggt warst. Wegen dem Problem mit nur einem statt zwei Codes für die Sammlereditionen habe ich unseren Store-Dienstleister kontaktiert, um abzuklären was dort passiert ist.

Ein Wochenende in Alaska lässt sich hoffentlich vermeiden.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Hallo ShemaSheko,

Ich konnte drei Konten im Store ausfindig machen, die mit deiner E-Mail-Domain bzw. deinem Nachnamen und Adresse übereinstimmen. Jedes Konto hat individuell zwei Bestellungen für Shadowbringers aufgegeben, ich hoffe also das die insgesamt sechs Bestellungen noch alle da sind und du nur in das falsche Konto eingeloggt warst. Wegen dem Problem mit nur einem statt zwei Codes für die Sammlereditionen habe ich unseren Store-Dienstleister kontaktiert, um abzuklären was dort passiert ist.

Ein Wochenende in Alaska lässt sich hoffentlich vermeiden.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    Du bist mein Wochenend-Held Lupopidari,

ich weis nicht was du gemacht hast, aber plötzlich sind alle Keys da.... Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....
    Den ganzen Vormittaghab ich ständig kontrolliert und nichts passierte. Jetzt ist plötzlich alles da

Mist ,jetzt muss ich aber die Koffer wieder auspacken ^^

Vielen Dank von mir und meiner Frau für deine Hilfe !

Nur wie lösche ich jetzt die Tickets an den Support ?
    Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit ein solches Ticket anzusehen oder aufzulisten.

Falls du mir da noch Helfen kannst. Es sind die Nummern :
    311639,
    310861,
    und
    311648

die haben sich dank deiner Hilfe plötzlich alle erledigt ! Ich hab entsprechende Antworten geschickt das sich alles erledigt hätte

Die Kinder werden sich gleich tierisch über ihre Reittiere freuen Danke nochmals !
    (0)
    Last edited by ShemaSheko; 07-03-2019 at 08:14 PM. Reason: tervippelt

Hallo ShemaSheko,

Das sind großartige Neuigkeiten. Vielen Dank auch an dich, für die Bestätigung das nun alle Codes angekommen sind!

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Hallo,
    ich habe nur den Code für den frühen Zugang erhalten und wenn ich mich an den Support wende, heißt es ich soll meinen Anbieter kontaktieren., Ich habe direkt bei SE gekauft. Hier finde ich keine Kontaktmöglichkeiten außer der 40 Zeichen beim Support.
    Da mein Charakter in den neuen Gebieten steht kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
    Eine E-Mail mit dem Code für Shadowbringers habe ich nicht erhalten.

Edit: hat sich erledigt, der Code wurde in der Accountverwaltung angezeigt.
    (0)
    Last edited by Sarifa; 07-06-2019 at 11:33 PM.

Hallo,

Ich werde dieses Thema nun schließen, da der Zeitraum für die Vorbestellung abgelaufen ist.

Falls jemand dieses Thema auf der Suche nach seinem Code für Shadowbringers findet:

- Solltet ihr die Erweiterung nicht im SE-Store gekauft haben, so kontaktiert bitte den Händler.

- Solltet ihr eine digitale Version (nur Code) im SE-Store gekauft haben, so könnt ihr den Code auf der SE-Store Webseite abrufen. Auf die entsprechende Seite kommt ihr entweder über eure Bestellungen von eurer Profilseite, oder über einen Link in der Bestellbestätigungs-Email.

- Solltet ihr eine Box gekauft habt, und euer Paket hat euch noch nicht erreicht, so kontaktiert bitte den SE-Store Support.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3