Danke, Arkana verstärkt nur die Karten oder?Das mit den Karten wurde ja schon gesagt. Richtig ausspielen und vor allem die Arkana dafür verwenden, um auf 8% zu kommen. Nur anfangs aufpassen, dass man 3 unterschiedliche spielt bezüglich dem AoE Buff. Den auch auf CD halten und net nur beim Boss spielen. Solange die 15s ausgenutzt werden passt es. Man muss sie für nichts aufheben, dadurch verliert man nur mehr Bufffenster über die ganzen Dungeondauer.
Naja, so wie ich das verstanden habe, heilt der mehr, wenn der Mate weniger Life hat, also für mich wäre das ein "Notfall" Heal. Wenn ich den so benutze, heile ich ja nicht gerade viel mit dem Skill :-)Essenzielle Würde ist kein "Oh Shit" Skill, sondern man verwendet ihn ganz normal zum heilen. oGCD > GCD Heals, man möchte so viele GCDs wie möglich in Dmg investieren.
Ok, das kann ich gut verstehen und werde ich nun häufiger benutzen - ist ein guter Hinweis, vielen lieben DankDie Kuppel (Numinosum ) sollte man sich auch nicht für den Boss aufheben. Lohnt auch zB bei größeren Pulls auf dem Tank für einen zusätzlichen HoT und Dmg Reduction.
Ist Opposition nicht ein AOE Heal, der die Mates noch dazu schildet? Das mit dem Stern verstehe ich nicht, kannst du mir das bitte genauer erläutern?Opposition für AoE-Schaden und vor allem den Stern nutzen. Der Stern ist dein stärkster Heal. Sowohl bei Massenpulls verwenden, als auch bei den Bossen. Jenachdem braucht man vll noch ein Asp. Helios dazu. Aber Helios Spam braucht man eig nie.
Da die meisten Tank (mit denen ich in Instanzen war) richtig heftig auf die Nase bekommen, habe ich mich erstmal nur aufs heilen konzentriert - vielleicht ändert sich das, wenn ich mehr die Kuppel und die anderen Skills benutze, die du mir erläutert hast (bis auf Stern, da brauche ich eine erklärung).Klartraum so weit es geht auf CD halten, damit man entsprechend Gravitas spamen kann, ansonsten steht man schnell ohne Mana da.
Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Reply With Quote