Beim download für shadowbringers steht immer ne Fehlermeldung (beim FFXIV Boot)
Fehler:ffxivboot
Die Update-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden.
[11003][10009][10019]
Beim download für shadowbringers steht immer ne Fehlermeldung (beim FFXIV Boot)
Fehler:ffxivboot
Die Update-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden.
[11003][10009][10019]
Die bekomme ich aktuell auch. Könnte es vielleicht an einer Überlastung der Download server liegen?
Mh anscheinend ist das Problem nicht so verbreitet...
Moin, ich reihe mich mal in die Liste derer ein die derzeit nicht mal den Clienten patchen können.
Ebenfalls Fehler:ffxivboot
[11003][10009[]10019]
hoffe aktuell noch das es nur eine Temporäre Überlastung der Server ist.
Mfg
ja hoffe ich auch
Hab das spiel mittlerweile gelöscht und versuch neu zu downloaden ohne erfolg.
Genau der selbe Fehler...
Danke für die Info, ich wollte auch einen clean download machen aber die 10 stunden kann ich mir dann ja zum glück sparen.
Was auch für die These mit der Überlastung spricht ist die Zeit bis der Fehler auftritt.
Bei mir läust der download eine kurze weile mit 0,03MB/s
Update: Scheint am Deutschen Download center oder so zu liegen. Habs mal mit ner VPN getestet, andere Länder gehen normal wie es scheint.
Last edited by Hereon; 06-28-2019 at 10:29 PM.
mh ok Das ist Hilfreich
Bei mir ist es genau so die mb pro sekunde sind kurz mal bisschen oben dann nur auf null.
meine Anzeige scheint mal zucken zu wollen, ohne das man wirklich einen Wert ablesen kann. Mit etwas glück komm ich auf 0.05 MB/s.
Naja dann mal paar Stunden warten und neuen Versuch starten.
Hallo chisa199, Dreamsless,
Der Fehler signalisiert einen Verbindungsabbruch während des Patchvorgangs. Um auszuschließen das dieses Problem von euch ausgeht, versucht bitte folgendes:
- Firewall ausschalten oder Ausnahmen für den Launcher hinzufügen.
- Echtzeitschutz von sonstigen Antiviren-Programmen deaktivieren, vor allem "Internet Security"-Pakete, zumindest bis der Patch-Vorgang abgeschlossen ist.
Bei Hereon funktioniert es, da der Download über einen VPN-Tunnel stattfindet, auf den Firewalls und sonstige Filter nicht so wirken wie auf üblichen, ungetunnelten Traffic.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
Schon versucht Lupopidarinoch eine Idee?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.