Results -9 to 0 of 11

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by GinTama View Post
    Ich hab keine erfahrung mit rein EU servern von daher kann ich das nicht einschätzen, ich werd wahrscheinlich erstmal auf ragnarok bleiben und bei 2.0 je nachdem wie es dann aussieht und wie die Spielerfahrung war, zu einem anderen Server wechseln.

Unter der woche wirds dann aber wohl die jenigen ankotzen die Spätdienst haben also bis etwa 22 uhr schaffen
    selbst dann geh ich um 24 uhr pennen und spiel nicht noch von 1-4 uhr^^

aber ich weiß was der threadersteller meint. die gedanken kamen mir auch. und es ist wohl auch berechtigt.

vor allem "sterben" internationale server meines empfinden nachs nicht so schnell aus... da menschen aus aller welt auf diese connecten... hat man aber z.b. nur deutsche server, und es gibt nicht so viele deutsche spieler, die dieses oder jene MMOG nicht gerne mehr spielen oder wie auch immer.. kann es auf amerikanischen servern widerum anders aussehen (so bei CityOfHeroes z.b.: deutsche server leer, amerikanische dahingegen voll)

wenn man nun alle auf EINEN internationalen server schmeißt wie bisher, ist die garantie einfach höher, dass die aktiven spieler von der anzahl schon an sich höher sind. hinzukommt, wenn immer weniger spieler ein spiel spielen, wandern widerum als folge dessen wieder mehr ab...

internationale server haben einen größeren spielerzufluss und wirken dem entgegen.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 03-12-2012 at 01:46 AM.

Tags for this Thread