Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja dann habt ihr eben für einen versicherten Versand bezahlt der euch nichts nützt, wenn es schief geht
    Aber ich denke das man einfach noch ein bischen Geduld haben muss
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Jop auch nachricht von DPD bekommen, von Standpunkt her sollte es morgen bei mir sein .
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Und wie läuft das ab wenn man sich nur die digitale CE via Square Enix Shop bestellt hat? Ich hab meinen Pre-Order Code schon brav eingegeben und warte nun auf den Code für das "normale" Addon. Ich weiß leider echt nicht mehr, wie das bei Stormblood lief
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Und wie läuft das ab wenn man sich nur die digitale CE via Square Enix Shop bestellt hat?
    Ganz einfach: Du meldest dich im Square Enix-Store mit deinen Kontodaten an und suchst die die Bestellung raus, mit der du Shadowbringers vorbestellt hast.

Dort hast du 2 Keys, einmal den für Shadowbringers selbst und einmal den für die Vorbesteller-Boni. Den Key für Shadowbringers rufst du mit Klick auf die entsprechende Schaltfläche auf und gibst diesen nach der Wartung der Mogry-Station dort ein.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    So easy ists leider nicht da ich die Vorbestellung als Gast getätigt habe da ich meine Daten verlegt hatte. Nun hat sich alles wieder angefunden aber eine 2te Mail mit dem Code gab's noch nicht.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    In der E-Mail, nachdem die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, ist auch nochmal ein Link drin, womit du Zugang zu deinen Produkten bekommst. So müsstest du auch auf die zwei Keys zugreifen können.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Der wird dann nächste Woche zum offizielle Termin verschickt ^^. Nur ein bisschen Geduld, noch ist das Addon ja noch nicht draußen. Wenn er nächste Woche nicht eintrudeln sollte, einfach beim Support anfragen (was aber meiner Meinung nach nicht passieren sollte).

Oder das was Devevolos über mir sagt =P.
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Naja, solange es nicht wieder 6 Monate wie bei Shiva dauert .....ist alles gut... xD vielleicht kommt es ja Morgen q_q
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bei mir war der Code für die digitale CE inkl. Items auch nicht in der Email dabei, nur der Code für den Frühzugang. Eben alle Emails nochmal durchgecheckt. Hoffentlich kommt alles pünktlich ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-28-2019 at 02:11 AM.

Player
    KatsuraDragneel's Avatar
    Character
    Katsura Ibusaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    So, bei mir steht im Store unter Bestellungen "Versand wird vorbereitet", nun stelle ich mir halt auch die Frage, jenachdem von wo es kommt, wie lange die Lieferung braucht!? Offizieller Start ist nun mal der 02., hatte zwar irgendwo gehört das der EA bis zum 05. gehen soll dennoch bezweifel ich das es rechtzeitig da ist und ich gezwungen bin ne Digitale Version zu holen nur um weiter zu zocken. Habe den Support mal angeschrieben vom Shop, hoffe die antworten bis Morgen.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast