Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    (2)
    Last edited by KleineDiva; 06-28-2019 at 11:37 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bislang alles gut mit dem Download. In etwas ü20 Min. scheint das durch zu sein

(0)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hab heute morgen auch schon mein Update gemacht. Er zeigte anfangs ca 50 min an. Absolut ok und ging wirklich schnell. Nach der Arbeit kann es praktisch sofort losgehen. Praktisch...wenn da nicht die Sache mit der Warteschlange wäre
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Es kommt noch mehr, keine Sorge. Die haben nur den ersten Teil zur Verfügung gestellt.

Edit: bei mir sind es aktuell knapp 8 GB
    Dito es Loadet grade
    (0)

Player
    Zadia's Avatar
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by RedStorm View Post
    Hab heute morgen auch schon mein Update gemacht. Er zeigte anfangs ca 50 min an. Absolut ok und ging wirklich schnell. Nach der Arbeit kann es praktisch sofort losgehen. Praktisch...wenn da nicht die Sache mit der Warteschlange wäre
    Warteschlange macht mir auch sorgen. Hoffe mal es wird nicht wie bei Stormblood wo man bis zu 3h+ warten könnte. Ich hoffe die haben diesmal gleich eingestellt, das inaktive Spieler vom Server fliegen und nicht unnütz Plätze blockieren.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Zadia View Post
    Ich hoffe die haben diesmal gleich eingestellt, das inaktive Spieler vom Server fliegen und nicht unnütz Plätze blockieren.
    Gab es zu SB Zeiten schon konnte aber sehr sehr einfach umgangen werden indem man mit etwas interagierte (Spieler anhandeln, Marktbrett gucken, Gehilfen gucken usw.). Laut Patchnotes gibt es das auch in ShB und was in SB noch dafür sorgte das man trotz des afk Logouts 24/7 im Spiel sein konnte aufgrund des interagieren soll nun mit einer Tasteneingabe gelöst werden. Spieler die 30 Minuten afk sind müssen eine Taste drücken um nicht rauszufliegen. Nur was untersuchn oder Spieler anhandeln alleine reicht nun nicht mehr.

Merkt SE aber dass auch das neue System nicht funktioniert wie geplant (Weil kann man auch umgehen. Eine Taste alle paar Minuten drücken ist kein Problem #MakroGrundstückBuying) loggen sie alle Spieler auf einmal aus. War zu SB auch so und Ich glaube zur Mittagszeit rum war der "Zwangs Logout". Wurde im Chat denn aber auch noch einmal angekündigt.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 06-28-2019 at 06:36 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zadia View Post
    Warteschlange macht mir auch sorgen.
    Tja es scheinen noch mehr Spieler wohl nicht arbeiten zu müssen. Warteschlangen bei einem AddOn oder Patch in der Größenordnung sind doch auf Shiva normal, wieso also die Aufregung?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2