Results 1 to 4 of 4

Thread: Suche neue FG

Hybrid View

Player
    Gamer123's Avatar
    Character
    Elenora Mirania
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80

Suche neue FG

Hallo
    Elenora mirania hier suche zurzeit wieder eine neue FG da ich sehr lange allein geölt habe da ich sogut wie nur sehr sehr schlecht Erfahrung gemacht habe mit sehr vielen Gilden auf shiva suche ich eine vernünftige Gilde an RAID hab ich garkein Intresse mehr da ich auch dort Leider sehr viele schlechte Erfahrung gemacht habe was Spieler an geht und anderes bin aber TS und discord aktiv da ich viele verschiedene Spiele Siel nicht nur PC sondern auch Konsole zu mir bin 29 Jahre alt und Grad am Abitur machen daher hab ich bald sehr wenig Zeit zum Spielen würde mich freuen über paar nette Leute die mich anschreiben über Forum oder ingame
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Und jetzt einmal mit Satzzeichen?
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Und jetzt einmal mit Satzzeichen?
    (1)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Gamer123

Character
    Elenora Mirania
    World
    Shiva
    Main Class
    Faustkämpfer Lv 70

Suche neue FG

Hallo,

Elenora mirania hier. Suche zurzeit wieder eine neue FG, da ich sehr lange allein geölt habe, da ich sogut wie nur sehr sehr schlecht Erfahrung gemacht habe mit sehr vielen Gilden auf shiva. Ich suche ich eine vernünftige Gilde. An RAID hab ich garkein Intresse mehr, da ich auch dort Leider sehr viele schlechte Erfahrung gemacht habe, was Spieler an geht. Ich bin aber TS und discord aktiv, da ich viele verschiedene Spiele Siel, nicht nur PC sondern, auch Konsole. Zu mir bin 29 Jahre alt und Grad am Abitur machen. Daher hab ich bald sehr wenig Zeit zum Spielen würde mich freuen über paar nette Leute die mich anschreiben über Forum oder ingame.
    Satzzeichen hinzugefügt
    Rechtschreibfehler und Syntax Fehler ignoriert
    (0)

Tags for this Thread