Guten Tag,
Was haltet ihr von den Vorab Patchnotes ?
Ich finde z.B. die Funktion Recht witzig, das man nun endlich unter 1% nachverfolgen kann
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/0cf70a12ce135e62b6cd77ee6ccc9ab6f81a06ad
Guten Tag,
Was haltet ihr von den Vorab Patchnotes ?
Ich finde z.B. die Funktion Recht witzig, das man nun endlich unter 1% nachverfolgen kann
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/0cf70a12ce135e62b6cd77ee6ccc9ab6f81a06ad
hab da eben mal rübergelinst, und frage mich gerade... muss mein SMN sich vom Titan-Egi verabschieden? klingt zumindest so, wenn ich lese das Pets nicht länger von Gegnern angegriffen werden können *Kopfkratz*
na mal abwarten, am Freitag gibt´s genug zu gucken ^^
War der nicht sogar in dem Video zu sehen, wo ein paar neue Klassenfähigkeiten gezeigt wurden? Also erst Ifrit-Egi, dann Titan-Egi, wieder Ifrit-Egi und dann der Phönix? Oder war das Garuda-Egi? *grübel*
Mich störts dass die crafter kommandos limitiert werden... kunst des kundigen nur noch 25x? lol
Garuda und Ifrit wurden gezeigt, jo, aber das heißt ja nicht zwingend das Titan damit tatsächlich wegfällt. Obwohl es Sinn machen würde, nach dem Wortlaut in den Vorabpatchnotes.
und guten Morgen ^^ (ich geh aber nochmal luschern, evtl hab ich was nicht mitgeschnitten.. aber erstmal brauch ich Kaffee xD)
@Kuroka: da hab ich noch gar nicht geschaut, hatte das nur überflogen. auf alle Fälle will ich mich erstmal nicht aufregen, egal über was, sondern alles erstmal wirken lassen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
och, ich hab da durchaus immer wieder mal Inis mit getankt, wenn so ein Divatank mal wieder meinte rage-quitten zu müssen ^^ (funzt aber nur bis zu einem gewissen Grad. spaßige Sache ^^ aber mit den neuen Änderungen würde das ja eh nimemr gehen)
ansonsten haste aber wahr, selbst beim Leveln war Titan recht schnell egal.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
ich bin gespannt ^^ mag den kleinen Stinker ja, auch wenn er reichlich zugestaubt is hahaha
Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.