Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player
    RagewKharlu's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    10
    Character
    Wegar Lxxxlx
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 55
    Hallo. Ich finde euren Post sehr sehr gut und bin wirklich interessiert. Ich bin nach einer ca. 3 monatigen Pause wieder da und freunde mich gerade mit dem Tanken an. Ich bin Ps4 Spieler, nutze aber auch Discord wenn es sein muss . Ich bin auch absoluter Casual gamer und spiele eher gemütlich, da ich auch Schichtarbeiter bin und Familie (2 kleine Kinder und meine Frau) habe. Mein Ingame Name ist Wegar Lxxxlx, wobei ich evtl den Namen bald ändern werde, da er mir nicht mehr gefällt. Im Psn heiße ich Wegar89

    Würde mich um Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    (1)

  2. #12
    Player
    Zadyr's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Uldah
    Posts
    105
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Hallo RagewKharlu,

    Schön dass dir der Post so gut gefällt.
    Ich bin Abends normalerweise immer so gegen 20:00-21:00 Uhr on wenn mein Sohnemann schläft, davor geht natürlich nix xD Ich würd dich dann ingame anschreiben, bzw. im PSN kontaktieren, da ich selbst auch auf der PS4 spiele.

    Mein PSN Name wäre SMSeraph.

    Ich freu mich schon drauf dir mehr von uns zu erzählen.
    Und falls Interesse besteht: Wir haben heute Abend unseren Wöchentlichen Funraid. Falls du mitkommen willst ^^

    Schöne Grüße,


    Zadyr
    (0)
    Last edited by Zadyr; 08-09-2019 at 08:23 PM.
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern

  3. 08-29-2019 04:26 AM

  4. #13
    Player
    Morikyu's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    12
    Character
    Orinna Kel'raan
    World
    Jenova
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hallo,


    da ich neulich meine Stammwelt gewechselt hatte von Shiva zu Zodiark, hätte ich tatsächlich Interesse an eine FG. Würde mich daher über eine Einladung freuen. InGame heiße ich "Tsugumi Hibari"
    (1)

  5. #14
    Player
    Zadyr's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Uldah
    Posts
    105
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Hallo Tsugumi ^^

    Freut mich dass du zu uns gefunden hast!
    Natürlich werd ich mich bei dir melden. Ich komm für gewöhnlich zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr on. Ich hoffe ich kann dich dann auch im Spiel auffinden. Ansonsten sag mir bitte wann es bei dir am besten passt oder stell einen Beitrittsgesuch ^^

    Schöne Grüße,


    Zadyr
    (0)
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern

  6. #15
    Player
    Zadyr's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Uldah
    Posts
    105
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80

    Phoenixritter Sommerfest



    Am 23.08 fand im Spiel unser Phoenixritter Sommerfest statt.

    8 von uns trafen sich bei uns vor der Villa in sommerlicher Kluft um Spaß bei unserem kleinen Gildenevent zu haben. Ich hatte hierfür verschiedene Minispiele vorbereitet.

    Zunächst durften alle beim Klippen-Bodga ins kühle Nass springen, anschließend den damaligen Event Kletterturm zu besteigen. Als dann alle vom 10 Yalme Brett sprangen machten wir uns auf zum Startpunkt für ein Wettrennen quer durch ganz La Noscea.

    Als wir eine kleine Verschnaufpause brauchten, hatte ich für die Teilnehmer ein paar Fragen zum Thema Sommer in Final Fantasy bereitgestellt.

    Als viertes eigentliches Minispiel gab es dann noch zwei Runden Versteckspielen unter Wasser in der Rubinsee. Und das Grande Finale, waren 1 vs 1 PVP Kämpfe in guter alter KO-System Manier.

    Es gab bei allen Minispielen Pets zu gewinnen, welche zum Thema Sommer, Sonne, Meer passten.

    Im Anschluss machten wir uns noch mit ein paar Schatzkarten auf um alte Schätze zu bergen!

    Alles in allem ein sehr Gelungener Abend und wir freuen uns schon, wenn zu Halloween das nächste Gildeninterne Event stattfindet!

    Falls ich mit diesem Event euer Interesse wecken konnte, meldet euch einfach hier oder Ingame bei meinem Charakter Rianon Zadyr.

    Schöne Grüße,


    Zadyr
    (0)
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern

  7. #16
    Player
    salmas's Avatar
    Join Date
    Nov 2019
    Posts
    1
    Character
    Mico Dai
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 56
    Würde mich gerne anschließen.
    Bin 42 Jahre alt, im Moment bei Heavensward angekommen und zocke so oft es geht auf der PS4.Aktuell Healer Weißmagier 56.

    Liebe Grüße
    Christian
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2