Results 1 to 4 of 4

Thread: Login Bug

Player
    Lachpatient's Avatar
    Character
    Lachpatient Zumpi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60

Login Bug

Zeit: 00:30
    Häufigkeit: 1x
    Name der Welt: Zodiark
    Charakter-Name: Kirito Jung

Ich wolte nur am marktbrett etwas schauen was so neues gibt und hab denn knopf zurueck geklickt da hang ich fest dann konnte ich mich wieder bewegen und bin zu mein haus gerannt (Kelchkuppe bezirk 9 haus nr.8) nur halt nicht springen und keine skills mehr machen und kurz darauf wurde ich gekickt und kann mich seid dem nicht mehr einloggen aber nur mit dem charakter mit dem markbrett... mit mein neu erstellten charakter komme ich problemlos online nur mit mein hauptchar Kirito jung komme ich nicht mehr rein nur bis zum ladebildschirm zum einloggen kurz darauf steht *die verbindung zum sever wird unterbrochen* fehlercode 90006

als ich mich einloggen will steh ich zwar nähe garten (kann es sehen bei meiner freundin ihren leppi da sie es auch spielt)= nur sobald ich on gehe hab ich Disconnect zeichen und fliege) internet verbindung ist dabei top und verbindung tests auch gemacht und mit mein 2t neu erstellten char komme ich ja auch online nur halt mit mein kirito jung char nicht und das nur seid dem ich mit dem marktbrett ineragiert habe
    (0)
    Last edited by Lachpatient; 07-03-2019 at 08:45 AM.

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo Lachpatient,

Ich sehe, dass du dich seit erstellen dieses Themas im Spiel eingeloggt hast. Besteht dieses Problem noch immer oder hat es sich bereits geklärt?

Freundliche Grüße,

Zyphanid
    (0)

Player
    Lachpatient's Avatar
    Character
    Lachpatient Zumpi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja problem gelöst

Lösung ist einfach paar stunden offline bleiben bzw warten dann funktioniert es wieder
    und nein ich kamme gestern nur bis zum ladebildschirm das im gildenchat steht eingeloggt und dann hat es mich immer und immer wieder gekickt was mit dem neu erstellten anderen char nicht der fall war

immerhin komm ich wieder online
    (0)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Lachpatient,

Ich freue mich, dass sich dein Problem auflösen konnte und werde deinen Thread in das entsprechende Unterforum verschieben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

GM Llyraedes
    (0)

Tags for this Thread