Results 1 to 5 of 5

Thread: mentor

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Edo-Kun's Avatar
    Character
    Edo Kun
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70

mentor

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit:
    Häufigkeit:
    Name der Welt: zodiark
    Charakter-Name: edo kun
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:

Schritte:
    1.
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:

■ PC-Daten

Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname:
    Modellnummer:

*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

Hersteller:
    Modellnummer:
    Modellname:

Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

Es geht darum das ich alle bedingungen erfüllt habe aber es mit mentor nicht funktionirt weil der npc mir nicht die frage stellt ob ich mentor werden will
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sicher dass das Problem nicht bei Dir liegt anstatt im Spiel? Denn um Mentor zu werden MUSS man 1 Tank, 1 Heiler und 1 Angreifer auf Stufe 70 haben, deren letzte Job Quest erfolgreich abgeschlossen haben, insgesamt 1.000 Dungeons und / oder Prüfungen erfolgreich geschafft haben und 300 Wertvollste Spieler erhalten haben. Du hast lediglich nur einen Tank und Angreifer auf 70. Folglich fehlt schon mal der Heiler und deshalb bietet Dir der Lehrmeister auch nicht die Frage an ob Du Mentor werden möchtest.

Crafter hast Du auch keinen auf 70 und Sammler auch nur den Miner und Gärtner. Da denn auch schon genug Sammlerstücke abgebaut?

Aus jetziger Sicht ist es kein Fehler im Spiel sondern alles funktioniert so wie geplant denn es liegt an Dir das Du die Bedingungen einfach noch nicht erfüllst um Mentor zu werden!
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Wichtig ist auch, das nicht nur der Job auf lvl 70 ist, sondern auch die Klassen Quest gemacht wurde. Ich habe schon oft erlebt, das dies der Grund war, warum die Bedinung nicht erfüllt wurde.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    ~deleted~

hab für´s Edit zu lange gebraucht, Llyraedes war schneller xD
    (0)
    Last edited by Sherazade; 06-26-2019 at 07:00 PM.

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Guten Morgen Edo-Kun.

Ich habe deine Charakterdaten geprüft und dabei festgestellt, dass der Mentor Status für deinen Charakter bereits aktiviert ist.
    Bitte benutze den Rechtsklick auf deinen Charaker, Profil bearbeiten und wähle unter Status den Mentor Status aus.

Da es sich hier um keinen Fehlerbericht handelt, werde ich deinen Thread entsprechend verschieben und schließen.

Vielen Dank an Yiasmat und xxmajexx für eure schnellen Antworten. Dies sind die momentan korrekten Voraussetzungen für den Mentor, außer dass es noch Stufe 60 ist.
    Bitte beachtet, dass sich die Voraussaussetzungen mit dem Erscheinen von Shadowbringers ändern werden.

Freundliche Grüße

GM Llyraedes
    (0)