Hallöchen zusammen^^,
ich heiße Nailyn (XP real namen kriegt ihr nicht), bin 31 Jahre alt und suche mal wieder eine Gilde.
Zu mir, meine Mainklasse ist Gelehrte, ich spiele seid der Beta-phase von Realm Reborn und bin daher wohl ein ziemlich altes Kätzchen *hust*
Meine Crafter und Sammler sind zwar alle auf 70, aber mir ist das alles ein wenig zu langweilig weswegen ich höchstens für kleinere Sachen aushelfen kann, wenn mal jemand Hilfe braucht.
Schatzkarten sind meine Welt, Raiden oder Mountsfarmen, aber auch PdT oder Himmelssäule bin ich nicht abgeneigt (hab immer noch keine Gruppe gefunden um mal bis zum ende zu kommen q.q
Ich bin sehr Discord/Ts Aktiv, brauch viel Beschäftigung und UnterhaltungXD.
Allerdings hasse ich es tägliche Dailys zu laufen, also son Zeug wie Experte und co.
Das ist einfach nicht mein Ding, jedenfalls nicht auf Dauer, deswegen darf man mich mit solchen Fragen gar nicht erst Nerven oder man darf nicht enttäuscht sein wenn ich immer Nein sage. Das ist eben meine Art.
Katzen eben, die sind Dickköpfig XD
Was ich halt direkt Suche und was mir wirklich wichtig ist:
- Gildenname (ich suche mir gern eine Gilde wo ich denke der Name könnte auch zu mir passen, also bitte nicht böse sein wenn ich schon Nein sage nur weil der Name nicht passt^^° ich möchte halt nicht mit einem Gildennamen rumlaufen der einfach nur Plump und Einfallslos klingt und nicht zu meiner Persönlichkeit passt)
- Discord/ Ts Aktivität (ganz wichtig!)
- Altersdurchschnitt der Member 20 bis 40
- Gildenmember 15 bis 30 (ich kann keine Massengilde gebrauchen in der niemand irgendjemanden kennt)
- Aktivität der Gildenmember (ich will keine Karteileichen in einer Gilde sehen die schon 200 Tage nicht online waren oder Gilden die mit Tausenden von Twinks gefüllt ist während es nur 5 aktive Spieler da sind)
- Eine lustige Truppe mit der man Rumblöddeln kann, die Spaß verstehen und nicht bei jeder kleinen Stichelei gleich angepisst sind (ich necke sehr gerneXD deswegen gleich zur Vorwarnung)
- Und es sollten nicht zu viele Mädels in der Gilde sein (wieso so ein komischer kriterienpunkt. Tja, ich komme einfach nicht mit anderen weiblichen Wesen klar. zu viel Rumgezicke und co. Zwei oder drei mag ich zwar noch aushalten aber dann immer in der Hoffnung sie selten im Voicechat zu sehen. XP will meinen Harem für mich *hust*)
- Natürlich würde ich auch gern Raiden, ist aber kein muss da ich Schichtlerin bin wären Raidzeiten bei mir NUR am Wochenende möglich. Da mache ich keine Ausnahme. Den niemand möchte jedesmal zwei Wochen warten bis es wieder möglich ist Raiden zu gehen. Da ich wöchentlich wechselnde Schicht habe (Früh und Spät) und in der Frühschicht hab ich einfach keine Lust noch bis 22 Uhr zu Raiden wenn ich schon am nächsten Tag wieder um 4 Aufstehen muss.
Wie gesagt das ist ein Punkt der nicht unbedingt nötig ist. Notfalls geh ich Random^^
So wenn ich euch jetzt nicht total verschreckt habe, es euch alles zu zickig rüber kommt (bin ich wirklich nicht q.q nur manchmal *zwinker*), oder noch offene Fragen sind, schreibt mich doch einfach an.
Entweder hier direkt im Forum, oder über Discord Nailyn#3015 oder ihr seht mich zufällig im Spiel unter den Namen Nailyn Faye(habt keine Angst mich anzuschreiben wenn das Afk Zeichen dort steht, meistens bin ich nie weit weg. Habe aber zurzeit ja nicht viel zu tun im Spiel und warte inmoment einfach nur noch Shadowbringers)