Results 1 to 2 of 2
    Player
    Andazeus's Avatar
    Character
    Andazeus Elodon
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 72

Solist mag nicht mehr Solo sein (ja, das heißt ich suche eine FC!)!

Guten Tag Krieger von Licht / Dunkelheit / Regenbogeneinhörnern / etc.,

ich möchte mich gerne vorstellen! Ein Spieler, der wie viele Andere eine Truppe für Shadowbringers sucht. Ich spiele seit ARR regelmäßig (aber nicht ununterbrochen) und leider meist alleine!

Aber zunächst einmal zu meniner Person:
    - berufstätig und kann daher meist nur an Abenden oder Wochenenden spielen
    - albern, unverbesserlich, meistens politisch korrekt und nehme leider keine Drogen. Wenn ihr Hilfe bei der nächsten CDU-Wahlkampagne sucht, bin ich vielleicht der Falsche. Aber gerne erörtere ich mit euch die Details der Kolonisierung des Sonnensystems oder die feinen Details eines Nuklearreaktors. Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich für ein komischer Typ bin, dann ist das entweder gut oder schlecht. Das müsst ihr mir sagen

- ich bin ein Multigamer und ich widme meine Zeit nicht ausschließlich Final Fantasy, sondern habe oft auch Bock auf etwas Anderes. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass ich gerne auch andere Spiele gemeinsam spiele, wenn ihr Interesse habt

- ich halte mich selbst für einen flexiblen und eher überdurchschnittlichen Spieler

- ich spreche zwar deutsch, spiele aber auf Englisch. Habt also bitte Verständnis dafür, wenn ich für alles nur die englischen Begriffe kenne (klingt komisch, war aber schon mehrmals ein Problem)
    Noch da? Nicht abgeschreckt? Super! Dann mal zu dem, was ich suche:
    - erstmal suche ich KEINE Static. Aber auch keine ausschließliche Casual Company. Komisch. Also was suche ich nun? Tatsächlich suche ich nach einer Gemeinschaft, die sich prinzipiell nicht davor scheut auch alle Contentstufen anzugehen. Aber da ich wie erwähnt nicht nur Final Fantasy spiele, kann ich leider nicht 1-3 Tage die Woche fest für FF14 reservieren. Ich bin aber gerne bei allen spontanen oder unregelmäßigen Schandtaten dabei und biete mich auch gerne als Ersatzmann für eine bestehende Truppe an.

- wenngleich ich sehr für lockeren Umgang untereinnander bin, so bin ich jedoch was den Content angeht mit vollem ernst bei der Sache und hoffe ihr seit das auch!

- und schlussletztlich: Voice Chat. Viele FCs hier haben die Einstellung "gibt es, ist aber nicht Pflicht". Aber ich muss klar warnen: gerade im Kampfgetümmel oder weil ich mal rausgetabbt bin, nehme ich den Text Chat oft nicht wahr. Ich bin regelmäßig im Voice Chat und war dort bei viel zu vielen FCs in der Vergangenheit ganz alleine. Das möchte ich nicht mehr. Wenn ihr also keine regelmäßige Voice Aktivität habt, dann sind wir wahrscheinlich leider nicht sehr kompatibel.
    So. Wenn ihr jetzt immer noch glaubt, dass jemand wie ich gut zu euch passen könnte, dann lasst es mich bitte wissen! Ich komme gerne auf einen Plauder vorbei!

Beste Grüße,
    Andazeus Elodon
    (0)

Player
    Andazeus's Avatar
    Character
    Andazeus Elodon
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 72
    Da ich momentan nicht immer im Spiel bin, hier auch nochmal die Discord Info: Andazeus#3516
    (0)
    Definitely not an imperial spy.