Results 1 to 5 of 5
    Player
    Demyxs's Avatar
    Character
    Yukiteru Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 90

Klhoes Abenteueralbum

Hallo. Manche Inhalte haben einfach keine Spieler mehr. Verschlungene Schatten 1, keine Spieler. Über 3 Stunden habe ich gewartet. Gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Geh Unsync Solo rein oder mit Leuten aus deiner FC oder Freunden.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wer quet auch schon SYNC für T1 über den DF? Genau. Niemand! Deshalb wartest Du auch ewig und hast halt solche que Zeiten die man auch von PvP Astralagos kennt. Sowas macht man entweder UNSYNC alleine wenn man gutes Gear hat ansonsten in der Gruppe über den PF.

Und überspringen im Khloe Buch? Eingach nicht machen?! O.o Da sind 16 Aufgaben drinne wovon man aber nur 9 machen muss. Macht man Dailys kann man schon mal die 4 Dungeon Sticker voll haben. Denn die ARR Ex Primae sind auch schon 7. Nimmt man die HW Ex Primae und 1-2 24er Raids dazu sind die 9 Sticker auch schon voll.

Hat man bei 7 aktiven Sticker keine Linie einfach solange shuffeln bis man eine hat. 2 oder gar 3 Reihen sind nur nice to have. Aber 1 Reihe sollte man jede Woche schon hinbekommen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Demyxs View Post
    Gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen?
    Hi, du musst nur 9 Sticker sammeln und hast dafür 16 Felder mit Aufgaben. Sogesehen kannst du 7 Felder direkt ignorieren. Du kannst aber auch nur ein einziges Feld immer und immer wieder lösen und dir so die 9 Sticker mit ein und derselben Aufgabe verdienen. Das geht ganz einfach mittels "Zweite Chance", wodurch du jeden gelösten Inhalt im Album wieder zurücksetzen kannst (dafür verschwindet dann zufällig eine andere Aufgabe, du tauschst das Feld quasi aus.). Wenn du da z.b. "Dungeons Level 1-49" im Album hast und sowieso gerade am leveln eines entsprechenden Jobs bist und nun 4 Dungeons in dem Bereich hintereinander läufst, kannst du aus ein und demselben Feld auch 4 Sticker rausholen. Du musst eben nur daran denken, das "Dungeons 1-49" nach jedem Run wieder zurück zu setzen, so das es wieder aktiv wird. Ich habe auf die Art auch schon mal ein ganzes Album an nur einem Tag mit nur einem einzigen Feld vollgemacht, als ich gerade sowieso den Bird jenes Primaels gefarmt hatte, dessen Ex-Trial im Album war. Oder als ich für eine Anima-Waffe zig Dungeons laufen musste. Oder wenn du mal vor hast im Palast der Toten ein paar Etagen zu laufen und den Sticker "Tiefe Gewölbe" hast, etc.

Lange Rede kurzer Sinn: Du musst nicht alle 16 Aufgaben machen. Nicht mal 9 verschiedene. Theoretisch reicht schon eine Aufgabe, bei der du sagst "das wollte ich jetzt sowieso mehrfach laufen" um das Album zu lösen.
    (1)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 06-25-2019 at 09:46 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wurde ja schon alles gut erklärt hier.
    Ich machs bei mir immer so dass ich erst die Primae mache (unsync werden die eh meist gesucht, sonst sucht man selbst eine Gruppe) und danach die Dungeons die ich eh machen will. Danach fehlen meist noch einzelne Sticker und die hole ich dann indem ich etwas zurücksetze. Dungeons oder auch Primae.
    Aber mach immer erst alles was du machen kannst und willst und setz DANN erst etwas Erledigtest zurück! Sonst riskierst du dass was zugeht was du vielleicht noch machen wolltest.
    (0)