Tretet uns bei und feiert mit uns gemeinsam das Sternenlichtfest![]()
Tretet uns bei und feiert mit uns gemeinsam das Sternenlichtfest![]()
Frohes neues \o/ . Wir suchen auch im neuem Jahr jederzeit nach neuen Mitgliedern :3
Wir nehmen weiterhin Spieler bei uns aufob du neu inGame bist oder schon ein Veteran spielt dabei keine rolle
Suchen gerade auch Mitglieder für unsere zweite interne Raidgruppe :3
Yohey,
sucht Ihr immer noch nach Mitgliedern? auch für eure 2te Interne Raid Gruppe?
Ingame: Zares Flynn
MfG El Zares
Hi ho Zares
jopp wir suchen noch und da die zweite Raidgruppe noch nicht steht sind da auch noch Plätze zu vergeben
Auch wenn unsere Gilde großen Zuwachs bekommen hat,suchen wir weiterhin nach aktiven Leuten die Bock haben mit uns Eorzea zu rocken
Wir suchen weiterhin verstärkung
Hallo zusammen,
ich spiele noch nicht so lange Final Fantasy und bin demnach meist solo unterwegs und oft überfordert mit den ganzen Eindrücken.
Gerne möchte ich jedoch einer Gesellschaft beitreten die ein reges Miteinander pflegt. Discord Nutzung gerne gesehen.
Zur Zeit spiele ich einen Barden, Level ausbaufähig....
Zu mir, ich bin 33 Jahre alt, Vater eines Sohnes , vollberufstätig und daher nur in den Abendstunden ab ca 19/20 Uhr online.
In jedem Falle möchte ich jedes Spielelement erleben, auch gerne in einer festen Raidgruppe.
Ich freue mich auf Antworten.
Ingame : Ju Via
Hi Ju
wir würden dich gerne herzlichst bei und aufnehmenfalls du vorab noch etwas klären magst dann schreib mir doch bitte bei disord
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.