Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Slawikkun's Avatar
    Character
    Mina Dragonbride
    World
    Spriggan
    Main Class
    Black Mage Lv 69

Vorbesteller Boni nicht erhalten "Code Ungültig" auf Mogry-Station

Hallo Liebes Forum,

diesen Beitrag gibt es auch schon unter der "vom Support gelöst" Rubik, allerdings konnte ich dort keine Hilfe finden. Sollte der beitrag hier Falsch sein, korrigiert mich bitte!

Ich habe FF XIV Shadowbringers auf Steam gekauft und möchte die Vorbestellerboni abholen. Laut Anleitung soll man dazu in der Mogry -Station unter "Frühzugangscode Eingeben" den erhalten Key verwenden. Leider wird dieser nach Einfügen des ganzen als Ungültig erkannt.

Hat jemand einen Tipp was ich tun könnte? Ein Supportticket wurde von mir bereits dazu eröffnet.

Vielen Dank!

VG
    (0)

Player
    Kayoshi's Avatar
    Character
    Kayoshi Ishoya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hey,

im Normalfall solltest du 2 Keys für Steam haben. Einmal den "Frühzugangscode" und einmal den für den offiziellen Release.
    Indem du bei Steam auf das Game klickst bzw dieses makierst, werden dir rechts ein paar Kategorien angezeigt unteranderem auch "Produktschlüssel". Klick dort mal drauf und und schau, ob du da mehrere Keys findest.
    Ich weiß nun nicht, wie es bei Steam abläuft, aber bevor ich meinen Frühzugangscode eingeben konnte, musste ich diesen woanders aktivieren, damit ich dann den richtigen bekommen habe.
    Wenn dem so ist, loge dich hier ein und folge den Anweisungen -> https://redeem.finalfantasyxiv.com/de

Solltest du das alles schon gemacht haben, musste wohl oder übel auf eine Antwort vom Support warten. :s
    (0)
    Last edited by Kayoshi; 06-22-2019 at 04:27 PM.

Player
    Slawikkun's Avatar
    Character
    Mina Dragonbride
    World
    Spriggan
    Main Class
    Black Mage Lv 69
    Hallo Kayoshi,

danke für die schnelle Antwort! Die von dir vorgeschlagene Seite funktioniert leider nur für den 18 Stelligen Code, den du beim erwerb von Shadowbringers über den offiziellen Store erhälst. => Hab mir das alles bereits durchgelesen Q.Q

Habs auch ausprobiert und leider keinen Erfolg gehabt.

Ist es Möglich dass diese Codes bereits abgelaufen sind?

Vielen Dank

VG
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, die Vorbestellercodes sind bis Ende des Jahres gültig
    (0)

Player
    Kayoshi's Avatar
    Character
    Kayoshi Ishoya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hey,

so wie ich das ganze verstanden habe, sollten diese auch noch bis zum Ende des Jahres gültig sein.
    Vllt hast du irgendwas übersehen -> https://support.na.square-enix.com/f...la=1&kid=72149 (Klick da oben mal auf Steam)
    Wenn du auch wirklich jeglichen Schritt schon gemacht, bzw selbst diesen Beitrag gelesen hast, musst du wohl oder übel auf eine Antwort vom Support warten. D:
    (0)

Player
    Slawikkun's Avatar
    Character
    Mina Dragonbride
    World
    Spriggan
    Main Class
    Black Mage Lv 69
    Hey,

danke euch beiden für die Antworten. Ja hab leider beides bereits verfolgt und ausprobiert! Dann wird auf den Support gewartet.

Dennoch vielen Dank für die Mühe!

VG
    (0)

Player
    AhmeraMae's Avatar
    Character
    Ahmera Mae
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hi Hallo,

Meine Theorien:

- Du hast zwei Dienstaccounts und versuchst den Frühzugang auf einem Dienstaccount zu aktivieren, auf dem du kein Steam hast.
    - Du hast eine Windows-Lizenz und die Erweiterung in Steam gekauft. Steam und Windows-Version sind nicht kompatibel.
    (0)
    Quote Originally Posted by Gokulo View Post
    Great, informative topic. Thanks Abriael and others that some very good posts here.

At the same time my frustration while reading it was reaching critical levels. I always forget how there's a big part of FF community is it's own kind of breed, allergic to logic and facts. It's like we are in the Dark Ages....

Player
    Slawikkun's Avatar
    Character
    Mina Dragonbride
    World
    Spriggan
    Main Class
    Black Mage Lv 69
    Hallo,

letzteres könnte zutreffend sein. Allerdings habe ich das Basisspiel auch in Steam gekauft. Es war damals die Starter Edition, glaube die hat alle enthalten.

Was mache ich dann falsch?

Vielen Dank!

VG
    (0)

Player
    AhmeraMae's Avatar
    Character
    Ahmera Mae
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 100
    Schau auf der Mogry-Station nach ob du auf dem Dienstaccount in der Lizenz-Liste oder in der Tabelle darüber das Wort "Steam" finden kannst. Dann weißt du, unter welcher Lizenz der Dienstaccount läuft.
    (0)
    Quote Originally Posted by Gokulo View Post
    Great, informative topic. Thanks Abriael and others that some very good posts here.

At the same time my frustration while reading it was reaching critical levels. I always forget how there's a big part of FF community is it's own kind of breed, allergic to logic and facts. It's like we are in the Dark Ages....

Player
    Slawikkun's Avatar
    Character
    Mina Dragonbride
    World
    Spriggan
    Main Class
    Black Mage Lv 69
    Hallo Leider nicht,

in der Mogry Station steht folgendes:

Windows

ARR O
    Heavensward O
    Stromblood O
    Shadowbringers

Hoffe das verdeutlicht es etwas. Bei früher Zugriff Shadowbringers findet sich nichts. Auch irgendetwas mit "Steam" ist nicht auffindbar. Sorry -.-
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread