Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    naja, zumindest sollen ja angeblich die 2.0 Köder reduziert und vereinheitlicht werden.
    Es kommen zweie neue (Universal)Köder für 2.0 Gebiete. Die alten Köder bleiben.
    So gesehen kommen einfach zwei Köder dazu xD
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es kommen zweie neue (Universal)Köder für 2.0 Gebiete. Die alten Köder bleiben.
    So gesehen kommen einfach zwei Köder dazu xD
    Joa, nö. Wenn es Universalköder heißt, wird man damit ja zumindest (fast) jeden 2.x Fisch fangen können.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Joa, nö. Wenn es Universalköder heißt, wird man damit ja zumindest (fast) jeden 2.x Fisch fangen können.
    Wenn du aber einen bestimmten Fisch fangen willst, stören die Universal-Köder sicher nur ^^
    (1)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ja. Universalköder heisst, Universal. Oft bin ich jedoch hinter einen bestimmten Fisch her. Welche bei einen bestimmten Köder gut beisst >:E
    Also kommen einfach nur 2 Köder dazu. Der Rest bleibt wie gehabt.
    Ich komme mit den Ködern zurande. Würde mich über eine "Ködertasche" nicht beschweren. Obwohl ich meinen Chrocobo als diese Verwende. Passen all Köder ganz gut rein.

Ich denke die Fischer-Gemeinschaft ist nicht gross genug für SE um deren belange vorne an zu stellen
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ich war am meisten auf die Infos über die Crafter gespannt. Da habe ich im Vorfeld so garnichts mitbekommen.
    Nach konsum der Patch Notes meine ich feststellen zu können, dass die Crafter lediglich eine feinjustierung bekommen haben.
    Das ganze Elemental-Gedöns wurde entfert. Gut so. War eh nutzlos. Ein paar Sachen wurden eingeschänkt. SE art zu sagen "Junge. Komm zu potte!. Du brauchst keine 78 Steps um das fertig zu craften"

Die "HQ-Info" vor Craftbeginn ist ganz neckisch
    (1)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich alle Fische aus dem 2.x Gebieten gefischt habe, meine alten Köder theoretisch wegwerfen könnte?
    Aber nur Theoretisch XD Ich mein, ab und an brauche ich wirklich was spezielles zum kochen. Also bleibt alles wie gehabt. Über eine Köder-Tasche würde ich mich wirklich nicht beschweren aber bisher funktioniert es auch so. Köder die man gut beim NPC kaufen kann lagere ich nie lange.
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3