Ja. Universalköder heisst, Universal. Oft bin ich jedoch hinter einen bestimmten Fisch her. Welche bei einen bestimmten Köder gut beisst >:E
Also kommen einfach nur 2 Köder dazu. Der Rest bleibt wie gehabt.
Ich komme mit den Ködern zurande. Würde mich über eine "Ködertasche" nicht beschweren. Obwohl ich meinen Chrocobo als diese Verwende. Passen all Köder ganz gut rein.
Ich denke die Fischer-Gemeinschaft ist nicht gross genug für SE um deren belange vorne an zu stellen![]()
Ich war am meisten auf die Infos über die Crafter gespannt. Da habe ich im Vorfeld so garnichts mitbekommen.
Nach konsum der Patch Notes meine ich feststellen zu können, dass die Crafter lediglich eine feinjustierung bekommen haben.
Das ganze Elemental-Gedöns wurde entfert. Gut so. War eh nutzlos. Ein paar Sachen wurden eingeschänkt. SE art zu sagen "Junge. Komm zu potte!. Du brauchst keine 78 Steps um das fertig zu craften"
Die "HQ-Info" vor Craftbeginn ist ganz neckisch![]()
Also verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich alle Fische aus dem 2.x Gebieten gefischt habe, meine alten Köder theoretisch wegwerfen könnte?
Aber nur Theoretisch XD Ich mein, ab und an brauche ich wirklich was spezielles zum kochen. Also bleibt alles wie gehabt. Über eine Köder-Tasche würde ich mich wirklich nicht beschweren aber bisher funktioniert es auch so. Köder die man gut beim NPC kaufen kann lagere ich nie lange.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.