Nun liebes Square Team .. was werdet ihr gegen den Platzmangel bei den Gehilfen machen ?

Wir bekommen die Handwerker/Sammler auf 80, mit jede Menge neue Materialien. Es gibt jetzt schon 1000' unterschiedliche Mats, teilweise nur für einen Gegenstand zum herstellen.
Wenn ich jetzt auch noch lese, das neue Köder für 2.0 Fische hinzukommen, könnte ich kotzen.

Ich bin begeisterte Sammlerin/Handwerkerin, und habe 9 Gehilfen, deren Lager zu 80% Voll mit Mats sind. Ich weiss das ich natürlich nicht alles brauche, aber ich crafte gerne für die FG und auch für Neulinge, und sammel natürlich auch.

Wie wäre es also wenn ihr einfach mal die alten Mats reduziert ? Es gibt zum Beispiel ca 30 Roh Edelsteine, die NUR dafür da sind , um in Edelsteine gecraftet zu werden.

Ich finde da sollte echt mal etwas getan werden, aber man könnte ja auch noch mehr Gehilfen zum Kauf anbieten ... 1.40 € für 30 Tage pro Gehilfe ist ja nicht viel ... und es macht echt Spass, alle Gehilfen einloggen zu müssen, um mehrere Mats rauszuholen. Weil das ja auch so schnell geht ...

PS: Das oben genannte kann man auch als Ironie/Sarkasmus bezeichnen.

Also was wird nun mit 5.0? Werden die auch Lagerplätze erhöht ?