Results -9 to 0 of 3

Threaded View

Player
    TomiliBasil's Avatar
    Character
    Tomili Basil
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60

1up-Community sucht Feierabend Abenteurer^^

1up-Community

Anzahl der Mitglieder 22, aktiv 12
    Durchschnittsalter: 30

Bei der 1up-Community handelt es sich um eine aktive Feierabend Gesellschaft, welche am 25.03.2013 gegründet wurde und seit dem in FF14 gemeinsam Abenteuer bestreitet.
    Um unsere Reihen etwas zu polstern für die neue Erweiterung und neue Gesichter kennen zu lernen bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesellten Spielerschaften.

Was aktive Abenteurer/inen angeht streben wir an uns mindestens zu verdoppeln wenn nicht sogar zu verdreifachen.
    Mit einer solchen Größe behält unsere Gesellschaft trotzdem noch ihren familieren Rahmen wodurch man sich auch weiterhin gut kennen lernen kann.

Die Aussage „Reallife geht bei uns vor” leben wir zu 100%. Gegenseitig greifen wir uns Tatkräftig unter die Arme und versuchen uns untereinander bei allen Abenteuern so gut wie möglich zu unterstützen.

Wenn ihr Interesse habt und uns helfen wollt dieses Ziel für unsere FG zu erreichen müsst ihr nicht allzu viel mitbringen.

Lediglich ein Mindestalter von 18 Jahren, Spaß am Spiel, Geselligkeit sowie ein nettes mit und untereinander sind uns wichtig.
    Ob ihr zu den Veteranen oder den Frischlingen gehört ist uns nicht wichtig, auch Grüppchen bieten wir gern ein Zuhause in unserem mittleren Haus in der Kelchkuppe.

Wenn ihr also Interesse oder Fragen habt bitte ich euch mich via Discord zu kontaktieren da ich euch so am schnellsten Antworten kann.
    Spazilla#6867
    https://discord.gg/XAeuktq

Mit freundlichen Grüßen
    Tomili Basil
    (0)
    Last edited by TomiliBasil; 07-21-2019 at 08:27 PM.