Hallo.

Wie im Titel zu entnehmen suchen meine beste Freundin und ich für Shadowbringers noch eine Static. Wir spielen dabei beide rein Tanks.

Sie spielt aktuell WAR und wird das wohl auch in Shadowbringers weiter tun.
Ich spiele aktuell DRK als Main und darüber hinaus Raid-Erfahrung als Paladin. In ShB werde ich wohl entweder DRK oder GNB spielen, je nach Gameplay möglicherweise PLD.

Was wir suchen ist erst einmal eine Static die 2 bis 3 mal die Woche für 2-3 Stunde am Abend raidet. Wir streben dabei das Midcore-Level an und würden uns eine Gruppe mit entspanntem aber motiviertem Klima wünschen die die Motivation mitbringt den gesamten Savage und EX Content des nächsten Addons zu legen und auch Ultimates anzugehen.

Da wir selbst keine perfekten Pro-Spieler sind, suchen wir dabei ebenfalls Mitspieler die motiviert sind so rasch sie können zu lernen, aber sich selbst und anderen auch Raum für Fehler und Verbesserungen lassen, von daher nichts wo erwartet wird alles nach nur ein paar Trys Fehlerfrei zu können. Wichtig ist uns vor allem die Motivation bei unseren Mitspielern und ein konzentrierter Kampfablauf, da wir beide der Ansicht sind, dass Spaß und Herumalbern zwar durchaus zwischen den Kämpfen oder im Farm drin sind, innerhalb von Kämpfen im Progress aber störend sein können.

Gruppen die noch 2 Tankspots in ihrer Static Frei haben können sich entweder direkt hier im Forum melden oder ingame bei X'tanha Rhid (ich) oder Cirina Rhid auf dem Server Shiva.