SEs Reaktion auf die Serverlags:Zur Verbesserung der Spielbarkeit wurde das Zeitfenster vergrößert, in dem Spieler Kommandos ausführen können, um erfolgreich eine Kombo auszulösen![]()
SEs Reaktion auf die Serverlags:Zur Verbesserung der Spielbarkeit wurde das Zeitfenster vergrößert, in dem Spieler Kommandos ausführen können, um erfolgreich eine Kombo auszulösen![]()
Die Lags waren heute so derb, das ich alle 5-10 Sekunden 2-3 Sekunden Standbild habe.
Kommt wie gesagt erst in den Abenstunden, Nachmittags und Vormittags lief alles gut.
Nachdem es die letzten Wochen gut lief lagged es bei mir jetzt wieder.
Sowohl gestern Abend als auch heute Abend so ab 17 Uhr alles am laggen dass es praktisch nicht mehr spielbar ist.
Wahrscheinlich wieder nur Telekom Problem, aber meh >.>
Ich hatte es die letzten tage auch. Morgen/Vormittags lief es gut. Dann später nicht. Hab erst gedacht die Hitze und das heiß laufen des PC würde dafür sorgen. Dann Internet getestet aber lief alles normal. Vorgestern dann hab ich mal geguckt ob neuer Treiber für Graka draussen ist und tatsächlich hat der neue Treiber bei mir geholfen.
Bei mir hat es geholfen, kann nicht garantieren das es bei euch hilft. Ich hatte halt auch Standbilder von sekunden.
Edit:
Okay haben 2 Freunde auch derbe probleme. Ich hab nun auch paar lags. Alle auf Lich
Last edited by MacHorz; 07-31-2019 at 03:35 AM.
Hab grade auch mal wieder so richtig schöne Lags,also so Raids zu machen ist unmöglich und ich muss mich da ganz Böse an Stormblood erinneren
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.