Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 66

Thread: Serverlags?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Täusche ich mich oder kommen die Beschwerden nur vom light DC?
    Hier sind auch ein paar Posts die nicht von Light stammen, aber zumindest der überwiegende Teil scheint von Light zu kommen. Es wäre interessant zu wissen, ob sich lediglich mehr Leute von Light melden oder es tatsächlich hier mehr Probleme gibt.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Täusche ich mich oder kommen die Beschwerden nur vom light DC?
    Ich habe mich gestern mal etwas in den internationalen Foren umgesehen, die Probleme stammen aktuell nur aus den europäischen Clustern. Zumindest diese Intensität an Problemen sind auf den anderen Clustern nicht zu vernehmen.
    (0)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Hier sind auch ein paar Posts die nicht von Light stammen, aber zumindest der überwiegende Teil scheint von Light zu kommen. Es wäre interessant zu wissen, ob sich lediglich mehr Leute von Light melden oder es tatsächlich hier mehr Probleme gibt.
    Also ich kann seit Tagen keine Inis etc mehr spielen bei mir lagt es und es gibt auch richtige Freeze von mehren sekunden. Ich bin auf Shiva.
    (1)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Hab gerade nochmal probiert, lagged immer noch genauso schlimm.

Werd das Spiel bis zum Freitag wohl nicht mehr anrühren. Und wenn es dann immer noch so schlimm ist verpasse ich wohl den Release, was ich eecht nicht gut fände. Aber es ist wirklich nicht spielbar so. Alle 2-3 Sekunden friert das Bild kurz ein, dazwischen Lagspikes für 10 Sekunden und manchmal triggern meine Kombos nicht richtig...

So schlimm war er noch nicht einmal als die Server noch in Kanada standen und da hatte ich öfter mal Probleme mit Lags. Aber dass ich das Spiel schlicht nicht mehr spielen konnte deswegen ist noch nie zuvor passiert...
    (0)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Hab gerade nochmal probiert, lagged immer noch genauso schlimm.

Werd das Spiel bis zum Freitag wohl nicht mehr anrühren. Und wenn es dann immer noch so schlimm ist verpasse ich wohl den Release, was ich eecht nicht gut fände. Aber es ist wirklich nicht spielbar so. Alle 2-3 Sekunden friert das Bild kurz ein, dazwischen Lagspikes für 10 Sekunden und manchmal triggern meine Kombos nicht richtig...

So schlimm war er noch nicht einmal als die Server noch in Kanada standen und da hatte ich öfter mal Probleme mit Lags. Aber dass ich das Spiel schlicht nicht mehr spielen konnte deswegen ist noch nie zuvor passiert...
    Hast du überall lags ? Bei mir ist das nur in Inis/raids etc so läuft es ganz normal
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Hast du überall lags ? Bei mir ist das nur in Inis/raids etc so läuft es ganz normal
    Ja, überall. Ich habe aufgegeben als ich ein Fate machen wollte xD
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich konnte bisher noch keine Lags feststellen.
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Scheint auch nicht Pauschal alle zu betreffen. Habe in meiner FG ungefähr eine Handvoll leute die über ständige DCs und ab und zu auch Lags klagen.

Ich hatte aber komischerweise noch nie merkliche Lags es sei denn ich habe nebenbei was über steam etc. geladen und wusste das es lags geben könnte.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also so wie ich hier mitlese und auch ingame mitbekomme, sind ps4ler nicht betroffen, sonder nur pcler (korrigiert mich falls nicht richtig ist) und alle mit dem anbieter 1&1 bzw telekom.

Bei allen mir bekannten personen betrifft dies nur bei ff xiv, egal ob in inhalten, crafts etc.

Ich gehe mal von aus das dies mit dem Anbieter zu tun hat bzw ein knotenpunkt nicht richtig läuft, ansonsten müsste jeder in ff betroffen sein und das ist es derzeit nicht.

Würde mal bei eurem Anbieter nachhaken, vll liegt da was im dunklen, ansonsten hilft auch nur die router zu rebooten etc (oder ein profi für netzwerk konfi)
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Also so wie ich hier mitlese und auch ingame mitbekomme, sind ps4ler nicht betroffen, sonder nur pcler (korrigiert mich falls nicht richtig ist) und alle mit dem anbieter 1&1 bzw telekom.
    *korrigier*

Seitdem die 2 neuen Server letzte Woche Dienstag hinzu kamen bis einschließlich Samstag hatte Ich als PS4'ler mit einer 100k Leitung bei Telekom auch Probleme mit den Lags in Inhalten. Grad so ab 18:00 - 19:00 Uhr ging's los mit den 2-3 Sekundne Standbildern oder auch mal 10 Sekunden+ freezes. Gestern am Sonntag hingegen keinen einzigen Lag bei den Daily's ab 17:00 Uhr gehabt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast