Results 1 to 10 of 66

Thread: Serverlags?

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Hab gerade nochmal probiert, lagged immer noch genauso schlimm.

Werd das Spiel bis zum Freitag wohl nicht mehr anrühren. Und wenn es dann immer noch so schlimm ist verpasse ich wohl den Release, was ich eecht nicht gut fände. Aber es ist wirklich nicht spielbar so. Alle 2-3 Sekunden friert das Bild kurz ein, dazwischen Lagspikes für 10 Sekunden und manchmal triggern meine Kombos nicht richtig...

So schlimm war er noch nicht einmal als die Server noch in Kanada standen und da hatte ich öfter mal Probleme mit Lags. Aber dass ich das Spiel schlicht nicht mehr spielen konnte deswegen ist noch nie zuvor passiert...
    (0)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Hab gerade nochmal probiert, lagged immer noch genauso schlimm.

Werd das Spiel bis zum Freitag wohl nicht mehr anrühren. Und wenn es dann immer noch so schlimm ist verpasse ich wohl den Release, was ich eecht nicht gut fände. Aber es ist wirklich nicht spielbar so. Alle 2-3 Sekunden friert das Bild kurz ein, dazwischen Lagspikes für 10 Sekunden und manchmal triggern meine Kombos nicht richtig...

So schlimm war er noch nicht einmal als die Server noch in Kanada standen und da hatte ich öfter mal Probleme mit Lags. Aber dass ich das Spiel schlicht nicht mehr spielen konnte deswegen ist noch nie zuvor passiert...
    Hast du überall lags ? Bei mir ist das nur in Inis/raids etc so läuft es ganz normal
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Hast du überall lags ? Bei mir ist das nur in Inis/raids etc so läuft es ganz normal
    Ja, überall. Ich habe aufgegeben als ich ein Fate machen wollte xD
    (0)