Ich hatte gestern Abend echt heftige Lags, teils hat sich über eine Minute nichts bewegt. Einmal flog ich sogar ganz raus.
Am Vormittag hatte ich null Probleme und das Internet an sich war auch stabil. Sowas nervt.![]()
Ich hatte gestern Abend echt heftige Lags, teils hat sich über eine Minute nichts bewegt. Einmal flog ich sogar ganz raus.
Am Vormittag hatte ich null Probleme und das Internet an sich war auch stabil. Sowas nervt.![]()
Es gibt Internetzugangsprovider. Das ist das was alle zu Hause nutzen um von der Wohnung ins Netz zu kommen.
Und es gibt Infrastrukturprovider. Das sind diejenigen, die das Netz im Hintergrund sowie die Knoten für die Übergänge in die Netze der anderen Provider bereitstellen.
Ich meine in diesem Zusammenhang natürlich letztere.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Es soll laut Aussage eines betroffenen Vormittags ohne Lags laufen. Erst zum Abend hin, eigentlich auch die Zeit wo wir Raiden wollen, fangen diese Probleme an.
Kann die Lags seit einer Woche mit zunehmender intensität bestätigen, derzeit so störend, das das Spiel komplett unspielbar für mich ist.
Internet sonst flutscht.
Provider: Telekom (100Mbit VDSL)
Last edited by Granyala; 06-21-2019 at 03:03 AM.
Bei mir lagged es abends auch. Auch Telekom.
Kanns kaum erwarten wenn nächste Woche der Frühzugriff startet... >.>
Die Lags fangen mitlerweile sogar schon zum Daily Reset an. 17:00 Uhr -> Que für Zufall Prüfung -> Titan HM. Schon kurz nach dem Pull kamst Du dir wie vor 6 Jahren vor. Sekundenlange Standbilder, Skills die mehrmals gedrückt werden mussten damit die Rota überhaupt startete und zwischenzeitlich Standbilder. Nostalgie der guten alten FF XIV Zeit kam auf nur das heute halt Gear regelt und man nicht an den Plumps starb.
Hier auch Telekom mit 100k Leitung aber das ist bei Mir erst so schlimm seit Dienstag die 2 neuen Servcer hinzu kamen. Letzte Woche war noch alles Tip Top.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Hier ist der thread im support-forum: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...erver-getrennt!
Paar der SE (oder von SE's billigen japanischem service provider) haben einen teilweise zweistelligen Packet Loss...
Gerade im Gold Saucer für die Kletterwand angemeldet...joa, 40 Sekunden bevor ich rein kam, zwecks Server Reservierung. Aber hey, es ist ja noch eine Woche bis Shadowbringers :P
Ich seh die Server schon fröhlich brennend übers Schlachtfeld hüpfen "you see me burning" ♪
Ich glaube zwar, dass die Server nächste Woche absolut untergehen werden, aber wegen den Lags scheint sich Lupo immerhin zu kümmern. Tatsächlich bin ich damit vorläufig zufrieden gestellt, da er in dem dazugehörigen Thread wirklich Präsenz zeigt. Ich bin gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.