Results 1 to 10 of 66

Thread: Serverlags?

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also die Lagspikes in UcoB zB können nicht am Provider liegen, wenn wie in unserer Grp Leute aus Österreich, Deutschland, Holland, England, Spanien und Norwegen dabei sind und alle den gleichen Lag an der selben Stelle haben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hatte gestern Abend echt heftige Lags, teils hat sich über eine Minute nichts bewegt. Einmal flog ich sogar ganz raus.

Am Vormittag hatte ich null Probleme und das Internet an sich war auch stabil. Sowas nervt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also die Lagspikes in UcoB zB können nicht am Provider liegen
    Es gibt Internetzugangsprovider. Das ist das was alle zu Hause nutzen um von der Wohnung ins Netz zu kommen.

Und es gibt Infrastrukturprovider. Das sind diejenigen, die das Netz im Hintergrund sowie die Knoten für die Übergänge in die Netze der anderen Provider bereitstellen.

Ich meine in diesem Zusammenhang natürlich letztere.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ja hab ich auch, ich dachte das wird jetzt alles besser mit dem Serversplit, aber es ist gefühlt viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllll schlimmer geworden,
    (0)

Player
    Hirajah's Avatar
    Character
    Hiraja Epocan
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hab seit Tagen Lags von bis zu 5 Sekunden, wollte in Phyros noch etwas Licht farmen. Hab im Moment nicht mehr viel zutun bis zum Update. Ist aber dadurch kaum spielbar, hatte da nie größere Probleme. Bin seit 15 Jahren bei der Telekom und hab ne gute 100er Leitung, sollte SE das nicht bis zum Update nicht hinbekommen dann bin ich weg. Hab mir das Update auch nicht vorbestellt.

mfG
    (1)