Quote Originally Posted by Somaya View Post
Hi Sakuya Kira

Schliesse mich dir an... Meine Freundin und ich haben exakt das selbe Problem. Fehler 90002 und das in unregelmässigen abständen, ab und zu Sie und dann Ich oder auch mal gleichzeitig.... es ist aktuell nur noch zum Kot..n sry für den ausdruck... kaum werden wir in den Dungeon geportet oder wechseln das gebiet hat schon einer nen Disconnect...

Haben selbst die 1Gbit Leitung von Vodafone
hab auch die Ports Frei gemacht / Mit Kabel / Wlan getestet etc. nix brachte was....

hab gestern Abend natürlich wieder Vodafone gestresst um herauszufinden ob das an denen liegt ( was nix neues wäre)... von denen kam natürlich nur die standart Aussage mal Router neu starten und sie geben es den Techniker weiter.... Heute um 7.17uhr bekam ich ne meldung dass bei denen alles IO ist.

Aber da wir unterschiedlich Rausfliegen meine Frau und Ich vermute ich dass es an Square Enix liegt, da wenn der Router spinnen würde ja beide Raushauen würde aber das ist nur von 30 fällen 1 mal passiert.

Also Square Enix geht das Problem bitte mal an
Hallo Somaya,
habe die Lösung gefunden und ich glaube auch für euch wird die Lösung funktionieren. Ihr müsst über einen VPN spielen, dann fliegt ihr nicht mehr vom Server. Seit Samstag habe ich das Spiel mit aktiviertem VPN gestartet und siehe da, ich kann stundenlang ohne disconnects spielen. Das einzig blöde, VPNs kosten monatlich Geld. Ist natürlich nicht ideal, aber für den Moment die einzige Lösung. Das Spiel ist ja sonst unspielbar. Hoffe Square bekommt das bald in den Griff, sodass man keinen VPN mehr zahlen muss. Habe es auch nochmal ohne VPN versucht (unfreiwillig, vergessen ihn anzumachen) und nach einer halben Stunde wieder disconnect. Mit VPN nicht mehr.

LG SakuyaKira89