Quote Originally Posted by Nurinya View Post
Seit dem letzten Patch ständige Verbindungsabbrüche mit dem Fehler code 9002. Wenn ich in Dungeons gehe bzw raus komme, wenn ich mich porte und zwischendurch immer mal wieder.

Ich kenne mich mit technischen Details nicht aus und werde definitiv nichts umstellen, da alles andere funktioniert, ebenfalls andere Spiele tadellos laufen! Jeder hier ist ein zahlende Kunde und ich sehe es nicht ein als solcher tausende Sachen zu Googlen bzw umzustellen um ein Spiel spielen zu können was 5 Jahre einwandfrei gelaufen ist mit dem selber Router und der selben Leitung!! Somit liegt für mich eindeutig der Fehler bei SE. Wäre ja mal schön wenn sich dem angenommen werden könnte, aber wenn ich den Thread hier so beobachte passiert da wohl nichts....
Das habe ich auch oft. Wenn ein Dungeon beginnt, kann ich oft gerade noch "hi" in den Chat schreiben ehe ich vom Spiel gekickt werde "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Darüberhinaus werde ich (mal öfter, mal weniger oft) mitten im Spiel getrennt. Ich bin übrigens bei Vodafone. Im Vodafone Forum habe ich das Problem auch gepostet. Dort empfiehlt man mir einen Pingplotter laufen zu lassen (was ihr wohl alle auch macht). Habe das Ergebnis (mit dem ich nichts anfangen kann) dort reingesetzt. Mal sehen was die dazu sagen - aber ich vermute nichts nützliches...